102. Wie gehe ich mit dem Trade um, wenn ich bei der Eröffnung erst um 8:45 Uhr bzw. 16:00 Uhr abgeholt werde? Normales Management?

Trading-Frage: Wie gehe ich mit dem Trade um, wenn ich bei der Eröffnung erst um 8:45 Uhr bzw. 16:00 Uhr abgeholt werde? Normales Management?

Nein. Du managst den Trade, dann ganz normal.

Das heißt, du schließt den Trade, wenn er um 9 Uhr im Minus ist. Ist er im Plus, dann ziehst du ihn auf plus/minus null nach und gibst ihm noch die Chance für dich zu laufen.

Genauso machst du es um 16:15 Uhr. Ist der Trade im Minus, dann bitte schließen. Ist er im Plus, dann auf plus/minus null nachziehen.

So einfach ist das. Manage den Trade, als wärst du um 08:10, 08:15 Uhr dabei.

Der einzige Nachteil ist, dass du keine Möglichkeit zum Ausscalen hast. Denn wir scalen immer erst nach einer halben Stunden aus.