112. Werden die Schnupperkurse auch erweitert?

Trading-Frage: Werden die Schnupperkurse auch erweitert?

Dazu muss ich sagen, dass die Schnupperkurse dazu gedacht sind, dir die Welt des Tradings näher zu bringen. Hier lernst du Basics, die du dir ansonsten mühsam aus Trading-Büchern zusammensuchen müsstest. Du lernst mich und mein Trading-System kennen und kannst dich aufgrund dieser Basis entscheiden, ob dir das Traden und meine Trading-Ausbildung zusagen. Wenn man sich dazu entscheidet das Trading-Wissen zu vertiefen und einzusteigen empfehle ich aber ganz klar die komplette Trading-Ausbildung.

Die Trading-Ausbildungen sind bereits komplett. Hierin steckt eine Menge Zeit und Arbeit, bis ich die Ausbildungen ausgefeilt hatte.

Natürlich werden die Komplett-Ausbildungen eher erweitert als die Schnupperkurse, da hier der Name Programm ist. Sie dienen lediglich dem Schnuppern. In der Trading-Ausbildung wirst du die Themen der Schnupper-Ausbildung noch einmal viel intensiver lernen.

Für Updates ist die Nachbetreuung gedacht. Hier traden wir ständig. Wenn sich die Märkte also extrem verändern, dann wird es hier Updates geben.

Eventuell veröffentliche ich auch ab und an ein Video zu Updates, allerdings sind die kompletten Trading-Ausbildungen schon so ausgereift und umgreifend, dass solche Updates nicht sehr häufig erscheinen werden.

In meinen Trading-Ausbildungen steckt bereits mein komplettes Trading-Wissen. In dieser Form kenne ich sonst keine Ausbildung.

Wir kratzen nicht bloß an der Oberfläche, wir tauchen ganz tief in das Trading ein.