129. Hat der NinjaTrader eine OCO-Funktion?

Trading-Frage: Hat der Ninja Trader eine OCO Funktion?

Ja, der NinjaTrader hat eine OCO-Funktion.

Ich, für meinen Teil nutze diese Funktion allerdings nicht. Denn das Problem bei OCOs ist, dass die Daten auf deinem Rechner gespeichert werden und sobald nur ganz kurz das Internet ausfällt hast du ein Problem damit. Denn dann funktioniert das Ganze nicht mehr. Wenn du deinen Rechner verlässt und dann wieder kommst, kann es sein, dass du in der Gegenrichtung unterwegs bist.

Deshalb bin ich ein ganz klarer Gegner von OCOs. Ich möchte meine Trades  selber managen und immer dabei sein.

Und wieso solltest du auch die OCO-Funktion deiner Trading-Software nutzen. Denn genau die Zeit, in der du selbst tradest, ist die, in der du das Trading optimal lernen kannst, wo du die meisten Trading-Erfahrungen sammelst, in der du den größten Mehrwert hast und in der du dir am meisten merkst.