130. Wie meldet man sich zur Nachbetreuung an?

Trading-Frage: Wie meldet man sich zur Nachbetreuung an?

Zur Nachbetreuung kannst du dich nur anmelden, wenn du eine der kompletten Trading-Ausbildungen gemacht hast.

Am Ende deiner Trading-Ausbildung erhältst du einen Link, über den du dich automatisch zur Nachbetreuung anmelden kannst.

Ich bitte dich diesen Link nicht weiterzugeben, weil die Nachbetreuung wirklich nur für die Leute gedacht ist, die die ganze Trading-Ausbildung absolviert haben. Und auch nur für diese Leute ist die Nachbetreuung inklusive.

Dieser eine Euro ist eher ein symbolischer Preis für die Automatisierung des Trading Kurses, nicht der eigentliche Preis der Nachbetreuung.

Deshalb kontrolliere ich natürlich auch, ob tatsächlich jeder der angemeldeten Teilnehmer die Ausbildung gemacht hat.