132. Wie ist die Durchschnittsnote bei der Abschlussprüfung?

Trading-Frage: Wie ist die Durchschnittsnote bei der Abschlussprüfung?

Die Abschlussprüfung der Trading-Ausbildung hast du ab 75% bestanden. Das heißt 3/4 der Fragen sollten richtig beantwortet werden.

Ich muss auch dazu sagen, dass der Test wirklich nicht einfach ist. Das liegt aber nicht daran, dass ich dich ärgern möchte, oder will, dass du durchfällst.

Es geht darum, dass du in der Abschlussprüfung, das ganze Trading-Wissen der Ausbildung abrufen musst und kannst.

Denn nur, wenn du das Trading-Wissen verinnerlichst, kannst du es auch vernünftig abrufen und anwenden. Das ist für einen erfolgreichen Trader das A und O.

Auch unter 75% erhältst du ein Zertifikat, aber in diesem Fall empfehle ich dir dringend die Trading-Ausbildung zu wiederholen.

Daher ist auch die Nachbetreuung so wichtig und sinnvoll. Denn hier wirst du noch einmal richtig fit für deinen Trading-Abschluss gemacht.