146. Woher weiss ich, ob ich fit für die Prüfung bin?

Trading-Frage: Woher weiss ich, ob ich fit für die Prüfung bin?

Wenn du mit dem Trading-System gut klar kommst.

Dafür ist aber auch die Nachbetreuung sehr gut geeignet. Hier siehst du, ob du mit dem Trading klar kommst. Ob du mitkommst, wenn ich meine Trades mache. Ob du in jeder Situation eines Trades weißt, was zu tun ist.

Ansonsten kannst du auch den Münztest machen. Wenn du die Online-Ausbildung für sicheres Trading machst und das siebte Modul hast, dann probiere für einen Tag den Test mit der Münze. Hast du dabei für jede Situation eine Antwort, dann bist du soweit.

Und genau das ist das Ziel. Das jeder Trader in der Trading-Ausbildung so fit wird, wie ich es selber bin. Du musst blind handeln können. Und ich, als dein Trading-Mentor helfe dir dabei.