151. Gibt es nach der Prüfung noch freie Plätze im 4h Trader?

Trading-Frage: Gibt es nach der Prüfung noch freie Plätze im 4h Trader?

Ja, für jeden Trader, der mindestens eine der beiden kompletten Online-Trading-Ausbildungen macht, ist ein freier Platz im 4h Trader reserviert.

Im Moment sind wir auch noch sehr weit vom Aufnahmestopp entfernt, weil ich den 4h Trader relativ schlank gestaltet habe. Das heißt, dass ich keine neuen Mitglieder aufnehme, sondern die Plätze für die Trader der kompletten Trading-Ausbildung reserviert sind. Nur die können dann von den wöchentlichen Live-Tradings profitieren und damit und weiterhin damit das Trading lernen, bzw. vertiefen.

Die Preise gestalten sich dabei sehr unterschiedlich. Die monatlichen Kosten sind hochgerechnet teurer, als die jährliche oder zweijährliche Teilnahmezusage. Entscheidet man sich beispielsweise zwei Jahre an der Nachbetreuung teilzunehmen, zahlt spart man hochgerechnet um die 70%.