160. Gibt es einen Unterschied zwischen dem 4h Trader und der wöchentlichen 2-Stunden-Session?

Trading-Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen dem 4h Trader und der wöchentlichen 2-Stunden-Session?

Nein, der 4h Trader und die wöchentliche 2-Stunden-Session sind ein und dieselbe Trading-Session.

Ich habe den 4h Trader aber etwas schlanker gestaltet. Es werden also keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Die Trading-Session ist nämlich nur für fortgeschrittene Trader gedacht, die eine Nachbetreuung und den letzten Schliff zum erfolgreichen Trading brauchen.

Deshalb biete ich diese Trading-Session auch nur noch den Tradern an, die die komplette Trading-Ausbildung gemacht haben und deren Wissen schon weit über die Trading-Grundlagen hinausgeht. Denn diese Leute können das Ganze einfach schon verstehen und stellen Fragen auf einem ganz anderem Niveau.