183. Wie viel Vorwissen über die Börse sollte man für das Daytrading mitbringen?

Trading-Frage: Wie viel Vorwissen über die Börse sollte man für das Daytrading mitbringen?

Du brauchst kein Vorwissen über die Börse mitzubringen. Wenn du meine Trading-Ausbildung machst, ist es sogar sinnvoller, wenn du absolut frei und unbeeinflusst von Vorwissen bist.

Denn oft ist das erlernte Trading-Wissen aus Videos oder Blog-Artikeln falsch. Und dir dieses Wissen erst einmal aus dem Kopf zu schütteln, damit du vollkommen frei für mein Trading-System bist, ist nicht immer einfach.

Vertraue nicht jedem, der dir im Internet, in Form von Videos oder Blog-Artikeln kostenlose Trading-Geheimnisse verrät. Oftmals muss ich wirklich den Kopf schütteln, wenn ich sehe, dass Trading-Strategien erklärt werden, bei denen der Verlust schon vorprogrammiert ist.