212. Gibt es auch Rabatte auf deine Pakete?

Trading-Frage: Gibt es auch Rabatte auf deine Pakete?

Als aller erstes möchte ich sagen, dass der Mehrwert der kompletten Trading-Ausbildungen nicht im Preis liegt. Die Preise sind sowieso sehr niedrig. Ich habe für dieses Wissen weitaus mehr bezahlt. Dieses Wissen ist für mich absolut unbezahlbar, mit diesem Trading-Wissen verdiene ich täglich mein Geld, mit diesem Wissen sorge ich dafür, dass ich kleine Verluste mache, wenn ich verliere. Und große Gewinne mache, wenn ich gewinne. Das ist Wissen, bei dem du mit Geld, Geld machen kannst.

Die Frage sollte eher sein, was kannst du in diesen Ausbildungen erlernen? Was du das strukturiert und Stück für Stück erlernst, das kannst du in keinem Trading-Buch finden, in keinem Video finden und auch bei einem anderem Trading-Coach lernen. Ich musste selber, von den besten Trading-Coaches lernen bis ich dieses Trading-System und diese Trading-Ausbildung zusammensetzen konnte. Ein Trading-System, was zu mir passt und mir die Sicherheit gibt morgen nicht pleite zu gehen, sondern kontinuierlich und auf Knopfdruck Geld zu verdienen. Genau das war mein Ziel, denn ich bin durch die Börse pleite gegangen. Und ich musste etwas finden, damit mir so etwas nicht wieder passiert.

Und, dass ich dir dieses Trading-Wissen, das für mich unbezahlbar ist für einen vergleichbar niedrigen Preis anbiete, dass ist dein Preisvorteil.