75. Kann der Ausbruch aus der Eröffnungsrange, nachdem dieser bereits erfolgreich gehandelt wurde, noch einmal so gehandelt werden?

Trading-Frage: Kann der Ausbruch aus der Eröffnungsrange, nachdem dieser bereits erfolgreich gehandelt wurde, noch einmal so gehandelt werden?

Wenn du es oft beobachtet hast, dass der Kurs wieder in die Range zurückkommt, nachdem du die Eröffnungsrange schon erfolgreich gehandelt hast, kannst du den Ausbruch natürlich noch einmal handeln. Dagegen spricht nichts.

Versuche an dieser Stelle aber vielleicht eine Trendfolge oder den Ausbruch aus der Range. Denn dann hast du vielleicht schon eine richtige Range.

Ich bitte dich, das ganze nicht zu gierig anzugehen, denn es kann sein, dass du dann einen drauf bekommst und deinen Gewinn abgeben musst.

Trade lieber mit Trading-System und halte die Trading-Regeln ein.