81. Ich habe beide Ausbildungen erworben. Welche sollte ich am besten zuerst machen?

Trading-Frage: Ich habe beide Ausbildungen erworben. Welche soll ich am besten zuerst machen?

Das kommt darauf an, wie viel Zeit du hast.

Wenn du viel Zeit hast, kannst du beide Trading-Ausbildungen gleichzeitig machen. Denn die Ausbildungen nehmen sich nichts vorweg, sondern unterstützen sich gegenseitig. Davon kannst du nur profitieren.

Das wechseln zwischen den beiden Trading-Ausbildungen ist auch kein Problem. Ich bitte dich nur, immer ein Trading-Modul nach dem anderen zu machen, damit du den Inhalt bestmöglich verinnerlichst.

Wenn du nicht so viel Zeit hast, empfehle ich dir mit der 10-Wochen-Ausbildung zu beginnen. Die 10-Wochen-Ausbildung legt den Fokus auf die Theorie des Tradings. Das heißt hier lernst du vorab alles wichtige, was du zum Trading wissen musst und brauchst.

Die weltweit erste Online-Ausbildung für sicheres Trading ist sehr praxisorientiert. In dieser Trading-Ausbildung geht es direkt an den Markt. Dadurch lernst du natürlich deutlich intensiver. Das erlernte der Theorie, also der 10-Wochen-Ausbildung ist in der weltweit ersten Online-Ausbildung für sicheres Trading quasi in Videos verpackt.

Wie du merkst greifen beide Trading-Ausbildungen Hand in Hand und bieten dir damit ein umfangreiches Wissen und einen umso größeren Mehrwert.