91. Welche Utensilien brauche ich zum Traden und was brauche ich, um mit Apple-Produkten zu traden?

Trading-Frage: Welche Utensilien brauche ich zum Traden und was brauche ich, um mit Apple-Produkten zu traden?

Das gute am Trading ist, dass du dazu eigentlich gar nicht so viel brauchst. Natürlich brauchst du einen Laptop oder einen PC, Internet und eine Software bzw. einen Broker. Alle wichtigen Informationen dazu, findest du im unteren Bereich meiner Webseite. Dort findest du Empfehlungen zu Brokern und eine Liste meiner Trading-Utensilien.

Zu Apple kann ich dir sagen: Wenn du die Möglichkeit hast mit einem Windows-PC zu traden, dann empfehle ich dir das ganz klar.

Zum Traden benötigst du nämlich Windows. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Softwares dazu nicht immer optimal laufen.