livedemo

Welchen Broker

Software Installation

Software Nutzung

Live Konto Antrag



Deine größten Vorteile im Überblick:

GBE Brokers ist genau das, was ich als einen fairen, kompetenten und seriösen Broker bezeichne. Nicht nur die Registrierung bei der BaFin, sondern auch die Erreichbarkeit hier in Deutschland, um genauer zu sein im Hamburger Hafen spricht für GBE Brokers. Hier hast du keinen Broker, der irgendwo im nirgendwo sitzt und keiner Kontrolle unterliegt. Du hast einen Broker, der durch faire Konditionen, sehr guten Support und faire Gebührenstrukturen überzeugt.


Ich habe sehr lange nach dem perfekten Broker für CFDs und Forex gesucht:

Mir war es immer wichtig einen Broker zu finden, der vor allem sehr fair ist und eine übersichtliche Gebührenstruktur anbietet. Das war gar nicht so einfach, denn es gibt wirklich extrem viele Broker und die größten und bekanntesten sind für mich und meine Trading-Studenten nicht immer die beste Wahl gewesen. Die lange Suche hat sich gelohnt, denn ich habe den fairen Broker gefunden, den ich schon lange gesucht habe. Das Beste ist, dass ich es auch geschafft habe für meine Trading-Studenten einmalige Sonderkonditionen zu vereinbaren, die so kaum woanders zu bekommen sind.

 


Das hiesige Büro von GBE Brokers liegt direkt am Hamburger Hafen in der Großen Elbstraße 145b.

Hier ein kleiner Einblick:

gbe-brokers-1gbe-brokers-2

GBE Brokers

Wieso profitierst du? – Keine Nachschusspflicht mehr!!!

logo-gbe-brokersGBE Brokers – Dieser Name steht für einen europäischen und vollregulierten Online-Broker für Devisen- und CFD-Handel. Sowohl für private als auch institutionelle Händler. Das Unternehmen richtet seinen Schwerpunkt dabei auf eine technologieführende Produktpalette. Diese wird durch eine Vielzahl an Maßnahmen und Angeboten bekräftigt:

1. Serverstandort

Profitiere von der geringst möglichen Ausführungsgeschwindigkeit! Die Verlegung direkter Hochleistungs-Glasfaserverbindungen zu den Liquiditätsanbietern der GBE Brokers macht es möglich, denn der Handelsserver befindet sich nirgends sonst, als im Equinix LD4 Datencenter. Hier sitzen alle marktführenden Banken, Liquiditätsprovider und Primebroker für den Betrieb es Devisenhandels.

2. Top-Tier-Liquidität

Profitiere von den besten Handelsbedingungen über die Plattform der GBE Brokers. Durch die ausgezeichneten Beziehungen zu den Liquiditätsanbietern ist dies möglich. Erhalte im Devisenhandel nicht nur engste Spreads, sondern auch eine hervorragende Markttiefe. So lassen sich selbst große Orders ohne Slippage ausführen. Keine Spreadaufschläge oder Preis- und Ausführungsfilter – Bei GBE Brokers siehst du eins zu eins die echten und im Hause aggregierten Spreads mit den „raw Spread“ Kontotypen.

3. Positive Slippage

Profitiere von einer ungefilterten Weitergabe der Slippage. GBE Brokers nutzt keine „Maximale Slippage-Funktion“, wo die positive Slippage nur bis zu einem gewissen Punkt weitergegeben wird, und auch keinen Slippage-Filter, bei dem gar keine positive Slippage an den Kunden weitergegeben wird. Dein Vorteil hierbei ist, du erhältst einen Wert nahe Null, wenn du die Summe der positiven und negativen Slippage deiner ausgeführten Positionen addierst.

4. MetaTrader 4

Nutze die weltweit beliebteste Handelsplattform – Den MetaTrader4. Bei GBE Brokers erhältst du darüberhinaus außerdem die iOS Version des MetaTrader 4, zur mobilen Nutzung mit Android- oder iOS-Smartphones und eine eigene MetaTrader 5 Version (auch in iOS Variante).

5. Hohe Flexibilität und individuelle Setups

Profitiere von der hohen Flexibilität bei GBE Brokers, denn hier wird für alles technisch Umsetzbare eine wirtschaftliche Lösung gefunden.

6. Maximales Serviceverständnis

Bei GBE Brokers wird Service von A bis Z groß geschrieben. Hier kriegst du deinen eignen Kundenberater, beste Beratung zur schnellen Kontoeröffnung und auch mögliche Erstattungen, bspw. wegen Fehlern durch den Liquiditätsanbieter oder GBE Brokers gehören zum 1-A-Service dazu.


Hinweis: CFDs, Futures, Optionen, Aktien und weitere Handelsprodukte sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Die große Mehrheit der Konten von Kleinanlegern verliert beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten abwägen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.