Wie du deine Trading Ziele übertriffst:
Kostenlose Coachingbriefe

Ich schenke dir einen riesengroßen Mehrwert!

 

Du sitzt Tag für Tag, Stunde um Stunde im Büro und arbeitest am Computer. Der Nacken versteift sich und deine Augen nehmen die Form zweier Quadrate an.

Wie schaffst du dir in solchen Situationen deinen Ausgleich? Was unternimmst du, um deine Energie wieder aufzuladen um mit voller Power weiterzuarbeiten?

Es ist wichtig dem Kopf kurze Pausen zu gönnen. Dafür kann man einfach mal aus dem Fenster schauen und die Gedanken schweifen lassen. Das ist der Antrieb für den Fluss deiner Kreativität und deiner Leistung.

Genau so einen Ausgleich wollte ich auch meinem Team und mir bieten. Nicht nur, damit es uns damit besser geht, sondern damit auch du davon profitieren kannst.

Deshalb sind wir nach Düsseldorf an den MedienHafen umgezogen.

Aber nicht bloß unsere Adresse hat sich geändert, sondern auch der Name. Wir heißen nun nicht länger Koko-Trading, sondern aus uns ist das Koko-Trading-College geworden.

Klingt gut, oder?

Aber wieso der neue Name? Nun, das hat einen simplen Grund. Auch unsere Leistung ist gewachsen. Das Wissen in meiner Trading-Ausbildung ist jetzt vollständig. Damit kann ich dir die weltweit erste komplette Ausbildung für sicheres Trading bieten. In dieser Ausbildung wirst du das Trading von A bis Z erlernen und mit diesem unbezahlbaren Wissen zu einem Profitrader heranwachsen.

Was heißt es ein Profitrader zu sein und was ist dein Mehrwert?

In dieser Ausbildung lernst du weitaus mehr als nur die staubtrockene Theorie. Durch die Anwendung in der Praxis wirst du es schaffen weniger Geld zu verlieren. Und was noch viel wichtiger ist: Du wirst es schaffen mehr Geld mit deinen Trades zu machen. Um genau diese beiden Stellschrauben dreht sich das erfolgreiche Trading. Es ist Millimeter-Arbeit die richtige Einstellung zu finden, aber dafür bin ich ja da.

In diesem Video möchte ich dir ein Geschenk machen. Dieses Geschenk verpacke ich dir in Form einer zehntägigen Coaching-Serie. Du musst wissen, dass ich derzeit an zwei Büchern arbeite. Der Inhalt dieser Bücher wird für dich von unvorstellbar großem Wert sein. Diese Bücher sind für und über dich.

Im Leben sowie im Trading geht es immer darum sich höhere Ziele zu setzen und diese zu übertreffen. Dafür brauchst du Motivation. Denn Motivation ist dein Antrieb.

Meine Bücher beinhalten deshalb nicht nur das Fachwissen, dass du brauchst um immer besser zu werden sondern auch pure Motivation. Und genau das macht den Unterschied. Fachwissen gibt es da draußen, wie Sand am Meer. Dass du aber dieses Wissen anwenden, weiterentwickeln und davon profitieren kannst, das ist selten.

Damit du in meine Bücher reinschnuppern kannst, habe ich diese Coaching-Briefe für dich geschrieben. Diese bereiten dir mit Sicherheit einen saftigen Vorgeschmack darauf, was dich in den Büchern erwartet.

In den nächsten zehn Tagen werde ich dir täglich einen Coaching-Brief schicken. Jeder dieser Coaching-Briefe enthält so wichtige Tipps und Informationen, dass du damit einen absoluten Mehrwert schmecken kannst. Das einzige was du dafür zu tun brauchst ist deine E-Mail-Adresse für den Coaching-Brief einzutragen und natürlich auch die Briefe zu lesen.

Du weißt doch selber, dass du mehr willst?

Um mehr erreichen zu können, darf man niemals stehen bleiben. Und gemeinsam schaffen wir es nicht nur deine Ziele zu erreichen, sondern darüber hinaus zu schießen.

Trage deine E-Mail-Adresse ein, um täglich über zehn Tage verteilt, deinen kostenlosen Coaching-Brief zu erhalten. Du wirst Dinge erfahren, die du bislang mit Sicherheit noch nicht wusstest.

Lass dich überraschen!

P.S.: Du kannst dir sicher sein, dass wir vertraulich mit deinen Daten umgehen und es nicht zu unserem Konzept gehört, die uns anvertrauten Adressen mit Werbung und Spam zu überfluten. Du erhältst von mir nur das, was du für deinen Weg zum erfolgreichen Profitrader brauchst. Und das sind einzig und allein mein Wissen und meine Strategien.

paket

Copyright 2015 Koko Trading

Impressum  |  Datenschutz