Erstmalig binden wir ein Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen ein

Aufgrund der positiven Entwicklung in der letzten Zeit, freuen wir uns euch an dieser Stelle erstmalig ein Gewinnspiel vorstellen zu können. Hierbei geht es, wie in jedem Fall, um Dich und Deine Entwicklung.

Also wie kannst Du daran teil nehmen und was kannst Du gewinnen?

Um an dem Spiel teil zu nehmen, sende uns bitte Deine persönliche Trading-Geschichte per Email, bezogen auf das Trading und in Verbindung mit Koko-Trading. Jeder hat seinen vollkommen eigenen Weg in diese Welt gefunden.

Folgende Fragen könnte deine Geschichte beantworten:
  • Wie haben die Videos von Koko Petkov mit seinen Informationen zu deiner Entwicklung beigetragen?
  • Wie kam es zu deiner Entscheidung, das Trading zu erlernen?
  • Wie war deine Entwicklung bis jetzt und wo stehst du Heute?
  • Warum willst du erfolgreicher Daytrader werden?
  • Was bist du für ein Mensch und wie sieht dein privater und beruflicher Bereich aus?

Die Geschichte sollte ungefähr 500-1000 Wörter beinhalten.

Wir freuen uns Dir folgende Preise vorstellen zu können.

1.Platz

Eine Wildcard für ein Intensivseminar

Du gewinnst einen festen Platz für das 80 Std. Intensivseminar in 2015. Die Kosten von 1.783,81 € entfallen komplett für dich. Dies wird dein kostenloser Zugang zu deiner intensivsten Coachingerfahrung.

2.Platz

Eine Stufe meiner Online-Ausbildung

Du gewinnst einen unbegrenzten und kostenlosen Zugang zu der Stufe deiner Wahl meiner Online-Ausbildung, in dem du eine Menge hochwertiger Informationen zur Steigerung deiner Trading Leistung erhältst.

3.Platz

Drei Bücher, die mich am weitesten gebracht haben

Du gewinnst die drei Bücher, die mich auf dem Weg zu meinem Erfolg extrem vorangebracht haben.

Die Auswertung

Die Auswertung finden folgendermaßen statt:

Nachdem wir deine Geschichte erhalten haben wird diese auf auf der Website: www.koko-trading.de/tradingblog veröffentlicht und die Geschichten, mit den meisten Lesern, belegen chronologisch die Plätze 1-3.

Ausgewertet werden nur die Leser in den ersten drei Monaten, damit es fair für alle bleibt. Einsendeschluss für die Geschichten ist 31.12.2014. Der  Gewinner wird erst drei Monate nach der letzten veröffentlichten Trading-Geschichte ermittelt und benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Spaß und wir freuen uns auf jede einzelne Story 😉

Bitte schickt uns nur dann eure Trading-Geschichte, wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid. Für weitere Informationen bitte das Video auf dieser Seite anschauen.

Bisher eingereicht

1.Geschichte:

Ein 16 jähriger Trader beweist Mut und nimmt als erster an dem Gewinnspiel teil.
Hierzu hat er seine Geschichte auf dem Weg zum Trading durch die Hilfe von Koko Petkov verfasst.

Hier gelangst du zu der Geschichte:

1. Ein 16-jähriger Trader beweist Mut

2. Börsenverluste verkraften und weitermachen

3. 18-jähriger Trader verzweifelt nicht

4. 28-jähriger Daytrader tradet für die Studiengebühren