Bekannt aus:

Video 1: 1% Risiko

Video 2: ATR Indikator und der richtige Stop

Video 3: CRV und Ziele setzen

Video 4: Strategie Präsentation

Video 5: 1.Chart Beispiel für Die After Open Strategie

Video 6: 2.Chart Beispiel für Die After Open Strategie

Video 7: 3.Chart Beispiel für Die After Open Strategie

Video 8: Webinar mit meiner neuen Strategie

Möchtest du eine sichere und stabile Trader-Ausbildung mit System? Dann verinnerliche bitte ein Video nach dem Anderen. Kaufe nicht gleich alle Online-Seminare auf einmal, um einen vermeintlich größeren Lerneffekt, durch das gleichzeitige Behandeln der Videos, zu erlangen. Erst wenn du das Wissen eines Seminars verinnerlicht hast, gehe zum Nächsten über. Mir ist es nicht wichtig dir alle Seminare zu verkaufen, sondern aus dir einen besseren Trader zu machen. Du bist für mich wichtiger als alles Andere und ich verspreche dir, dich soweit zu begleiten, bis du es schaffst, von der Börse zu leben. Aus diesem Grund hast du auch meine absolut ehrliche Garantie der Geldrückgabe, falls du unzufrieden mit den Inhalten sein solltest.

Bitte bedenke, dass es sich hierbei noch immer um eine Ausbildung handelt und erwarte nicht binnen kürzester Zeit vom Traden kontinuierlich leben zu können. Wenn du allerdings dran bleibst, wirst du nach und nach mehrere Erfolge feiern.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung.

Dein Tradingcoach

Koko Petkov