Kostenloses eBook: Dein Schnellstart zum profitablen Trader

Erfahre in meinem kostenlosen eBook, wie ich es in nur 2 Jahren mit Daytrading geschafft habe, 170.000 € Schulden ab- und ein Vermögen aufzubauen und wie du das auch schaffst:

start-trend
ebook-2
  • Ich finde es toll, dass auch stark auf die mentale und psychische Ebene im Seminar eingegangen wird. Koko hat mir beigebracht, dass jeder etwas erreichen und traden kann – nicht nur Bänker können das.  Meine Erwartungen wurden übertroffen. Er ist auf meine Probleme und Fehler eingegangen und ich konnte an verschiedenen Schrauben drehen, um diese zu beheben.

     

    Daytrader Guido über das Live-Seminar mit Koko Petkov
  • Die Zusammenführung von Theorie und Praxis im Seminar hat mir unheimlich weitergeholfen. Durch den praktischen Teil konnte ich sehr viel mitnehmen. Ich habe dadurch meine mentalen Schwächen erkannt und konnte erfolgreich daran arbeiten.

    Daytrader – Marco und seine Ausbildung bei Koko Petkov
  • Koko hat die Theorie sehr gut vermittelt, aber die Praxis war das Beste am ganzen Seminar. Die Theorie in die Praxis umzusetzen fiel mir vorher sehr schwer. Dank des Seminars bin ich nun in der Lage ein Konto zu führen und endlich mit System traden zu können.

    Daytrader – Werner spricht über seine Trading Ausbildung
  • Ich bin schon lange im Daytrading unterwegs und habe viele Seminare besucht. Das Seminar fand ich großartig. Es wurde sehr viel Wissen kompakt vermittelt. Gerade der mentale Aspekt wurde sehr gut berücksichtigt und das Trade-Management konnte man bei Koko hervorragend lernen. Ich habe gelernt, dass wenn man die Verluste richtig verwaltet, die Gewinne automatisch kommen. Es gab in dem Seminar unglaublich viele Aha-Effekte und viele Knotenpunkte sind nach Jahren endlich geplatzt. Ich Vergleich zum Wissen was vermittelt wird, ist der Betrag für das Seminar ein Spottpreis.

    Ich fand es klasse, dass Koko alle Aspekte für ein erfolgreiches Trading berücksichtigt hat.

    Daytrader – Guido über die Live Ausbildung bei Koko Petkov
  • Alleine ist es schwer weit zu kommen. Ich bin mit Skepsis ins Seminar gegangen und diese wurde komplett genommen. Innerhalb der ersten 2 Seminartage habe ich mich schon extrem weiterentwickelt. Koko ist explizit auf mich und meine Probleme eingegangen und hat mir dabei geholfen meinem Ziel näher zu kommen. Gerade Schwerpunkte wie Einstieg, Ausstieg und das Managen von Trades hat Koko mit mir geduldig durchgearbeitet. Ich habe gelernt mein Kapital zu sichern und nicht zu verlieren.

    Daytrader – Toli Erfahrungen: Live Trading Seminar
  • Meine Erwartungen wurden übertroffen. Man lernt in den Seminaren nicht nur den Markt und den Chart zu verstehen, sondern eben auch alle anderen Aspekte, die dazu gehören. Ich habe gelernt, dass alle Aspekte wichtig sind um erfolgreich zu werden. Ich traue mir jetzt zu, dass ich all das neue Wissen anwenden und umsetzen kann. Es ist super, dass er auf alle persönlich eingeht und jedem individuell bei seinen Problemen hilft. Ich habe gelernt, mich an die Regeln zu halten – das ist das A und O! Des Weiteren habe ich gelernt, entspannt beim Traden zu sein und ruhig zu bleiben. Ich habe jetzt Vertrauen zu dem was ich mache.

    Daytrader Beat spricht über seine Erfahrungen mit Koko Petkov
  • Das 24H Seminar war sehr informativ für mich. Ich fand es super, dass Koko auf alle Fragen von jedem Teilnehmer bis ins Detail eingegangen ist. Man merkt das Koko extreme Erfahrungen hat und diese auch sehr gut vermitteln kann. Durch das Seminar habe ich ein besseres Markgefühl bekommen und Koko hat uns beigebracht die richtigen Einstiegslevels zu erkennen.

    Andreas spricht über das 24h Seminar bei Koko Petkov
  • Koko ist ein Profitrader, der mir über die Schulter geschaut hat und mir beim richtigen Trade-Management sehr weitergeholfen hat. Besonders gefallen hat mir, dass wir uns gegenseitig in der Gruppe unterstützt haben. Das Seminar und Koko haben mir dabei geholfen meine Disziplin zu verbessern, das war alleine für mich nicht möglich. Man hat gemerkt dass Koko mit Leidenschaft coacht und daran interessiert ist jeden einzelnen nach vorne zu bringen und zu unterstützen.

    Seminarteilnehmer Michael beschreibt das Trading Seminar mit Koko Petkov