Meine Meinung über die Teilnehmer meines Trading Seminars im Dezember 2013

Meine-Meinung-ueber-die-Teilnehmer-meines-Trading-Seminars-im-Dezember-2013Liebe Seminarteilnehmer,

ich wollte mich bei euch genauso bedanken wie auch ihr euch bei mir bedankt habt und euch meine ehrliche Meinung über unser gemeinsames Seminar mitteilen.

Das Seminar war in meinen Augen seit der ersten bis zur letzten Seminarstunde super gelungen. Am ersten Tag waren alle Teilnehmer pünktlich und voll motiviert von meinen Erfahrungen an der Börse und im Leben zu lernen. Ich danke euch auch für euer Vertrauen in meine Fähigkeiten und für eure Aufmerksamkeit während des gesamten Seminares. Ich bin stolz auf euch, dass ihr euch alle respektvoll behandelt habt und sogar einander geholfen habt, was bei jedem Trading Seminar eine der wichtigsten Voraussetzungen ist, für eine lehrreiche Umgebung.

Ich danke euch auch dafür, dass ihr während der 15Seminarstunden am Tag motiviert und offen für neue Erfahrungen wart. Ich fand es super, dass ihr alle beim Sport sehr ehrgeizig und motiviert mitgemacht habt und dadurch gelernt habt, wie wichtig der Ausgleich für jeden Trader ist. Ihr habt Durchhaltevermögen und Fleiß bewiesen. Ich würde mit jedem einzelnen von euch gerne weiterarbeiten und euch auf dem nächsten Level eures Tradings bringen, denn nur diejenigen, die beständig und ehrgeizig weiterlernen und sich weiterentwickeln in den Genuss kommen werden vom Trading gut leben zu können und die so ersehnte finanzielle Freiheit erreichen. Denkt bitte dran, seid geduldig, mutig und zuversichtlich. Trading Videos vom intensivsten 5Tages Trading Seminar Deutschlands und Teilnehmer Meinungen findet ihr auf meiner internetseite Koko Trading.

Ich wünsche jedem einzelnen von euch ein erfolgreicher Daytrader zu werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Euer Mentor Koko Petkov

Autor: Koko Petkov

Koko Petkov ist ein leidenschaftlicher Daytrader und Tradingcoach. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Trader aus der Verlustfalle rauszuholen und in die Gewinnerzone zu bringen.