Sei ein Profi Daytrader mit Profit und lass dich auf diesem Weg von deinem Daytrading Lehrer begleiten

Mein Name ist Koko Petkov und ich bin seit Jahren ein erfolgreicher Daytrader. Das habe ich aber nicht dem Glück zu verdanken, sondern meinem Wissen. Ein Profi Daytrader kann sich nur dann an der Börse beweisen, wenn die Vorraussetzungen stimmen. Die Rede ist aber nicht nur von Wissen. Das man nur ein Daytrader mit Profit sein kann, wenn man in das Wissen investiert, sollte langsam klar sein. Aber für einen Daytrader ist noch eine ganz andere Eigenschaft von entscheidendem Vorteil. Und zwar die mentale Stärke. Oftmals wird die emotionale Belastung nur weg gewunken. Das man aber zu groben Fehlern neigt, sobald die Gefühle mit ins Spiel kommen, haben wohl schon viele Daytrader erleben müssen. Ich, als Lehrer für Daytrader kann dir beibringen, wie du deine Gefühlswelt kontrollieren und dich dadurch emotional aus einem Trade raushalten kannst. Das klingt einfach, denkst du dir, oder? Aber versuch mal, dich von einer Position zu verabschieden, wenn du damit im Minus bist. Menschen neigen dazu, zu hoffen. Genau das, ist für einen Daytrader der Untergang.

Ein mit Profit Daytrader, ist jemand, der das Daytrading versteht. Egal ob Daytrading nur ein Hobby für dich ist, oder ob du es professionell machst. Verluste kann sich keiner erlauben. Und Verluste möchte auch niemand freiwillig machen. Also hör auf mich und entscheide dich auf deinem Weg zum Daytrader mit Profit für einen Lehrer, der dich Rundum und bestmöglich auf alles vorbereitet.

Autor: Koko Petkov

Koko Petkov ist ein leidenschaftlicher Daytrader und Tradingcoach. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Trader aus der Verlustfalle rauszuholen und in die Gewinnerzone zu bringen.