Trading mit profierprobtem Wissen und von zu Hause von deinem Coach lernen? Nichts leichter als das!

Professionelles Trading. Wie hört sich das für dich an? Das klingt so, als könntest du damit Geld verdienen, oder? Ich selber bin Trading Coach und bringe dir, als mein Student das Trading mit profierprobtem Wissen bei. Bevor du dich aber dafür entscheidest das Trading von zu Hause zu lernen, solltest du erst einmal wissen wie das Trading wirklich funktioniert.

Für das Handeln ist natürlich eine gute Trading Software, genauso wie ein erfahrener Trading Coach Vorraussetzung. Denn hast du schon einmal einen Profi vom Himmel fallen sehen? Ich nämlich nicht. Auch ich war nicht schon immer ein super Trading Coach. Ich musste viel verlieren, ehe ich gelernt habe, wie wichtig die Investition in eine solide Trading Software ist. Alles spielt zusammen. Du kannst nicht erwarten aus Luft ein Schloss zu bauen. Dein Material, wie zum Beispiel eine Trading Software ist das Werkzeug, dass du täglich an der Börse anwendest. Schlechtes Werkzeug bewährt sich nicht lange. Gutes Werkzeug hält ein Leben lang. Führe dir das immer vor Augen, wenn du dich für eine Trading Software entscheidest. Deine Entscheidung entscheidet über deinen Erfolg. Also welcher Trading-Typ bist du?

Autor: Koko Petkov

Koko Petkov ist ein leidenschaftlicher Daytrader und Tradingcoach. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere Trader aus der Verlustfalle rauszuholen und in die Gewinnerzone zu bringen.