Vielen Dank für deine Anmeldung zum Webinar

Vielen Dank für deine Anmeldung zu meinem Webinar. Du solltest innerhalb der nächsten 5 Minuten eine Email mit deinem persönlichen Zugangslink zum Webinar erhalten.

Falls du diese Email nicht erhalten solltest, überprüfe bitte zuerst einmal dein Spam-Postfach. Wenn du die Email auch hier nicht vorfinden solltest, schreibe gerne eine kurze Email an mein freundliches Support-Team: info@koko-trading.de.

Wenn du den Weg zum erfolgreichen Profitrader gehen und nicht mehr das Webinar abwarten möchtest, dann sieh dir jetzt das folgende Video an.

Liebe Grüße,
Dein Mentor Koko

Das sagen die Trading-Studenten dieser Ausbildungsstufe:

  • Nach dem erfolgreichen intensiven Seminar, habe ich Zuhause die beigebrachten Strategien erfolgreich angewendet. Mein Hauptproblem war aber, dass ich sehr viele Ideenslücken hatte. Deshalb habe ich mich für eine Coachingwoche entschieden um diese Lücken zu schließen. Das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen und mich sehr weit gebracht. Ich kann jetzt sagen, dass ich eine komplette Handelswoche vollgepackt mit Ideen umsetzen kann. 2 Erkenntnisse aus der Coachingwoche sind, dass es sehr harte Arbeit ist ein erfolgreicher Daytrader zu werden und das die mentale Stärke sehr sehr wichtig ist. Ich habe gemerkt, dass Profitrader auch nur mit Wasser kochen.

    Daytrader – Christoph spricht über das Einzelchoaching bei Koko Petkov
  • In der Online-Ausbildung bekommt man von Koko klare Regeln, diese hatte ich vorher nicht. Mit diesen Regeln kommt der Erfolg von selbst. Man lernt, dass die Summe aller Trades den Erfolg ausmachen und nicht einzelne Trades. Die Online-Ausbildung und Webinare zeigen einem, dass man selbst die Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen muss – das musste ich erst einmal lernen und an mir arbeiten. Gerade der mentale Bereich ist nicht zu unterschätzen. Ich habe verstanden, dass viel nicht viel ist. Man muss nur das Richtige tun, dann kommt der Erfolg von alleine. Ich kann mich sehr gut mit Koko identifizieren. Gerade die mentale Komponente, sich selbst zu motivieren, seine eigene Denkweise zu steuern hat mir die Augen geöffnet.

    Online Trading Student Ümit beschreibt die Online-Ausbildung von Koko-Trading
  • ich möchte mich noch einmal herzlichst für das Liveseminar Anfang diesen Monats in Duisburg bedanken! Es war einfach toll und ich habe sehr viel dabei gelernt, so dass ich mit Deiner Hilfe den richtigen Weg an die Börse gefunden habe. Deine Live-Tradings auf 4h-Trader sind die perfekte Ergänzung auf dem Weg dorthin. Schliesslich lernt man nie aus. Auch kann ich so mein Wissen verfestigen und immer wieder Neues dazulernen. Es macht richtig Spass und ich bin echt froh, mit Deiner Hilfe weiterzukommen, im Leben, wie auch an der Börse.
    Daytrader – Steffen Rapp über den 4h Trader und die Live-Seminare
  • Man merkt das Kokos Herz am richtigen Fleck ist. Deshalb habe ich mich auch für Koko als Mentor entschieden. Es war sehr viel Stoff und ich nehme sehr viel mit. Das Seminar hat mich sehr weitergebracht und ich konnte von Kokos Erfahrungen lernen. Ich trade jetzt viel sicherer und befinde mich in einer großen Umwandlung.

    Daytrader – Mauro und sein neuer Lebensabschnitt durch Koko Petkov
  • Zum Ersten möchte ich mich schon mal ganz herzlich bei dir bedanken für Alles. Diese Infos, die ich momentan bekomme, sind einfach der Wahnsinn. Ich habe mir das 4-Stunden Coaching bestellt und kann gar nicht genug davon bekommen und geschweige, so schnell verarbeiten.

    Daytrader – Oliver Lester – Erfahrungen: 4Std. Coaching und 3 Trading-Strategien
  • Hallo, ich muss echt sagen, habe schon viele Videostunden hinter mir, doch das „4-Stunden Erfolgscoaching und drei Strategien“ Video war wirklich das beste, das ich bis jetzt gesehen habe. Werde mir bald die zweite Ausbildungsstufe hinterher holen. Das ist es wirklich wert. Ich denke es wird mich noch weiterbringen. Ich werde jetzt den PC nicht mehr im Meer versenken … War nämlich schon fast soweit.

    Daytrader – Wolfgang Burgert über „4-Std. Coaching und 3 Trading-Strategien“
  • Das beste Video, das ich jemals von dir gesehen habe, ist das „4-Stunden Erfolgscoaching“ Dieses Video bietet nicht nur einen Mehrwert in Sachen Trading und Srategien, sondern auch noch jede Menge Tipps und Motivation in Sachen persönlicher Entwicklung und das ist meiner Meinung nach noch viel wichtiger, um an der Börse langfristig erfolgreich zu sein. Ich kann dieses Video wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Ich glaube nicht, dass man sich dieses Profiwissen auch ganz alleine aneignen kann.

    Daytrader – Guido Soethof über das 4Std. Erfolgscoaching und 3 Trading-Strategien

4 -Stunden Trading-Coaching und 3 Trading-Strategien

Hier wird dir das 4-Stunden-Trading-Coaching vorgestellt, indem ich dir als dein Trading-Coach 3 Trading-Strategien vermitteln werde. Diese Trading-Strategien, welche ich dir als dein Trading-Coach beibringe, werden dafür sorgen, dass du anfangen kannst sicher an der Börse zu handeln. Ein Trading-Coach ist unabdingbar, um an der Börse erfolgreich zu traden. Ohne einen Trading-Coach, welcher dir  wertvolles Wissen über die Börse, sowie Trading-Strategien und Trading-Regeln an die Hand legt, ist ein sicherer  Start ins Trading sehr schwierig.

Ein Trading-Coach und die Trading-Strategien helfen dir die Seitwärts-Bewegung, welche sich auf deinem Weg zum Trading-Erfolg eingestellt hat zu durchbrechen und weiter nach oben zu kommen, um ein erfolgreicher Daytrader zu werden. Ein Trading Coach hilft dir die fehlende Motivation auszubauen, die du brauchst um erfolgreich an der Börse zu handeln. Als dein persönlicher Trading Coach werde ich dir folgende Trading-Strategien beibringen. Die erste Trading-Strategie ist die „Gap-Trading-Strategie“, die zweite Trading-Strategie ist die Trading-Strategie „Eröffnung“ und die dritte Trading-Strategie ist der „Ausbruch aus der Eröffnungsrange Trading-Strategie“.