Vielen Dank für deine Anmeldung zum Webinar

Vielen Dank für deine Anmeldung zu meinem Webinar. Du solltest innerhalb der nächsten 5 Minuten eine Email mit deinem persönlichen Zugangslink zum Webinar erhalten.

Falls du diese Email nicht erhalten solltest, überprüfe bitte zuerst einmal dein Spam-Postfach. Wenn du die Email auch hier nicht vorfinden solltest, schreibe gerne eine kurze Email an mein freundliches Support-Team: info@koko-trading.de.

Wenn du den Weg zum erfolgreichen Profitrader gehen und nicht mehr das Webinar abwarten möchtest, dann sieh dir jetzt das folgende Video an.

Liebe Grüße,
Dein Mentor Koko

Das sagen die Trading-Studenten dieser Ausbildungsstufe:

[dt_testimonials type=“slider“ autoslide=“4000″ number=“50″ category=“4st-coaching“]

4 -Stunden Trading-Coaching und 3 Trading-Strategien

Hier wird dir das 4-Stunden-Trading-Coaching vorgestellt, indem ich dir als dein Trading-Coach 3 Trading-Strategien vermitteln werde. Diese Trading-Strategien, welche ich dir als dein Trading-Coach beibringe, werden dafür sorgen, dass du anfangen kannst sicher an der Börse zu handeln. Ein Trading-Coach ist unabdingbar, um an der Börse erfolgreich zu traden. Ohne einen Trading-Coach, welcher dir  wertvolles Wissen über die Börse, sowie Trading-Strategien und Trading-Regeln an die Hand legt, ist ein sicherer  Start ins Trading sehr schwierig.

Ein Trading-Coach und die Trading-Strategien helfen dir die Seitwärts-Bewegung, welche sich auf deinem Weg zum Trading-Erfolg eingestellt hat zu durchbrechen und weiter nach oben zu kommen, um ein erfolgreicher Daytrader zu werden. Ein Trading Coach hilft dir die fehlende Motivation auszubauen, die du brauchst um erfolgreich an der Börse zu handeln. Als dein persönlicher Trading Coach werde ich dir folgende Trading-Strategien beibringen. Die erste Trading-Strategie ist die „Gap-Trading-Strategie“, die zweite Trading-Strategie ist die Trading-Strategie „Eröffnung“ und die dritte Trading-Strategie ist der „Ausbruch aus der Eröffnungsrange Trading-Strategie“.