Profitables und sicheres Trading mit System

Heutzutage findest du an jeder Ecke jemanden, der dir alles über Trading beibringen kann. Der dir verspricht, dass du in kurzer Zeit Millionär werden kannst. Ohne irgendwelche Voraussetzungen oder Vorwissen.

Aber hast du dir mal diese Fragen gestellt:

… Wenn es so einfach wäre, wieso macht es dann nicht jeder?

Und vor allem, wieso sind dann nur 5% der Trader wirklich erfolgreich?

Reden kann jeder, aber beim Trading kommt es darauf an wie du handelst. Und um professionell handeln und vom Traden leben zu können, brauchst du einige Erfahrungen oder Strategien, die erprobt und getestet sind.

Wie ist es denn bei dir im Trading?

Hast du ein System? Strategien und Regeln an die du dich hältst, um kontinuierliche Gewinne zu machen, dabei aber die Verluste klein zu halten?

Oder tradest du einfach so drauf los. Mal so, mal so? Mal mit System, aber heute eine Ausnahme?

Wenn du bislang noch kein Trading-System anwendest oder nicht weißt, wie du an profierprobtes Wissen rankommst, dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen…

Ich werde dir gleich die Grundlagen eines jeden erfolgreichen Traders präsentieren und dir zeigen, wie auch du dir diese Grundlagen für dein Trading schaffst, um damit kontinuierlich Geld zu verdienen und deine Ziele zu erreichen.

Es stimmt: Sobald du über das verfügst, was ich seit Jahren in meinem Trading erfolgreich einsetze und, das ich von den besten Coaches der Welt zusammengetragen habe, wirst du in der Lage sein in viel kürzerer Zeit, als ich es geschafft habe, dein erfolgreiches Trading-Business aufzubauen und profitable Gewinne zu machen. Die Verluste hältst du dabei auf einem Minimum.

Wenn du bereits Erfahrung im Trading hast, findest du hier Anregungen, noch besser zu werden, dein Trading zu optimieren, um noch schneller Gewinne zu machen.

Aber dazu kommen wir gleich. Vorher möchte ich dich um etwas bitten:

Stell dir bitte folgende Situation vor:

Du willst Profiboxer werden. Du malst dir aus, wie du im Ring gegen Klitschko stehst und ihn besiegst. Aber wie kommst du dahin?

Ich frage dich: Wie schaffst du die Umsetzung deines Ziels am ehesten?

Ich bin mir ganz sicher, dass du sagen wirst: „Indem ich mir den besten Trainer hole und trainiere, was das Zeug hält!“

Naja, das wäre zumindest meine Antwort. Denn, wenn du einfach auf gut Glück gegen Klitschko in den Ring steigst, dann wird er dich haushoch besiegen. Darauf würde ich sogar mit dir wetten.

Warum gehe ich also davon aus, dass du eher zu ersterer Aussage tendiert hättest?

Ganz klar, weil jeder weiß, dass man nur ein guter Boxer werden kann, wenn man ordentlich trainiert. Jeder weiß, man kann nur ein guter Arzt werden, wenn man ordentlich lernt.

Warum sollte das also im Trading anders sein?

Weißt du was das für dich bedeutet?

Ich denke du weißt worauf ich hinaus will, aber trotzdem fühle ich mich dazu verpflichtet, es dir noch einmal in voller Ausführlichkeit zu erklären.

Die Wahrheit ist: Wenn du etwas erreichen möchtest, wenn du Erfolg haben willst, wenn du ein anderes Leben führen willst, dann kommt das nicht von alleine.

Und was das bedeutet, dürfte dir klar sein: Du machst kein Geld, du machst keine Veränderung, wenn du nichts dafür tust.

Es liegt nur an dir …

Und um es dir so einfach wie möglich zu machen und dir die nötige Motivation mit auf den Weg zu geben, mache ich jetzt etwas, was die wenigsten Trading-Coaches machen.

Ich wende seit Jahren mein profierprobtes Wissen an. Dieses beinhaltet mein System für sicheres Trading. Damit arbeite ich seit ich mir dieses Wissen von den besten Mentoren der ganzen Welt zusammengesetzt und perfektioniert habe.

Nachdem ich durch das Trading alles verlor, was ich mir zuvor durch harte Arbeit aufgebaut hatte, musste ich ein System finden mit dem sich maximale Gewinne bei minimalen Verlusten machen lassen.

Ich war Millionär. Ich hatte ein riesiges Autohaus in Berlin-Charlottenburg. Ich hatte einen Ferrari und sogar einen Lamborghini. Ich hatte eine riesige Wohnung mit Kamin und allem Pipapo.

Und plötzlich saß ich auf der Straße, ohne alles und mit einem Schuldenberg von über 100.000 Euro.

Irgendwie musste ich ja die Schulden abbauen und keine neuen anhäufen. Not macht erfinderisch. Und siehe da, dem System habe ich zu verdanken, dass ich inzwischen schuldenfrei, finanziell frei und erfolgreich bin.

Und genau davon sollst heute auch du profitieren

Ich gebe dir das Trademanagement,…

  • … was du brauchst, um erfolgreich zu traden und Gewinne zu erzielen.
  • … das Profitrader wirklich täglich anwenden und somit für hohe Einnahmen auf dem Konto sorgen.
  • … das dich in vier einfachen Schritten von mittelmäßig nach unschlagbar katapultiert.
  • … ohne das dein Trading nicht leben kann, weil gerade dieses Management deines Trades das Herzstück von allem ist, was du machst.
  • … mit dem du die Ziele erreichst, die du dir immer vorgenommen hast.

Sobald du über dieses Management verfügst, kannst du es immer wieder einsetzen und damit immer wieder Gewinne machen. Ich korrigiere mich, sobald du über dieses Wissen verfügst musst du es sogar immer und immer wieder einsetzen. Andernfalls wäre das, als würde dir jemand Gold schenken und du schmeißt es weg…

Das Besondere ist, dass dieses ganze Trademanagement, was so groß, so umfangreich und so kompliziert klingt, im Grunde so simpel, so logisch und so effektiv ist.

Aber dazu brauchst du dieses lukrative Trademanagement. Du brauchst diese Anleitung, die du direkt auf dein Trading übertragen und direkt in dein Trading einbauen kannst…

Und du bekommst die Anleitung. Heute:

 

ebook

Was bekommst du?

  • Mein effektives und erprobtes Trademanagement, das du sofort und kinderleicht auf dein Trading anwenden kannst.
  • Plus: exklusive Präsentationsfolien, die ich sonst nur in meinen hochpreisigen Live-Seminaren vor Ort zeige.
  • Plus: Motivation, Motivation, Motivation und zwar in Form meiner Geschichte und meines Werdegangs als Trader. Die ungeschminkte Wahrheit über meine Höhen und Tiefen. Über meine Fehler und Erfolge. Über meine Motivationen und Ziele. Wie der Grundstein meiner Leidenschaft zum Trading schon in der Kindheit gelegt wurde und wie ich zu meinem System kam…

Wenn du gerade dabei bist, dir ein Trading-Business aufzubauen, werden dir diese Inhalte ungemein helfen, deine Gewinne abzusichern und das mit minimalem Risiko.

Wenn du bereits Erfahrungen im Trading hast, werden dir diese Inhalte wertvolle Möglichkeiten bieten, um aus deinem Trading das Maximum rauszuholen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, einen Trade nach technischen Abläufen zu managen. Gerade am Anfang funken Ungeduld und Emotionen immer dazwischen… und ich habe mir damals alles hart erarbeitet. Ich habe unzählige Stunden investiert, hunderte von Büchern gelesen, tausende von Euros ausgegeben, und viele Seminare besucht um ein Trademanagement – ein System – auszuarbeiten, das profitabel ist und funktioniert.

Auch ich hatte am Anfang große Probleme

Und das sage ich nicht einfach so, ich meine es wirklich ernst:

Du kennst meine Geschichte wahrscheinlich schon ein wenig (auch hier habe ich es kurz angerissen). Ich war ein Härtefall. Ich war unbelehrbar. Ich war der Albtraum eines jeden Coaches. Und ich habe lange gebraucht, bis ich an einen Punkt kam, an dem ich nicht nur Gewinne machte und sie wieder abgab, sondern sie endlich auch behalten konnte.

Und wenn du nicht weißt, was du beachten musst, dann ist es wirklich schwierig aus der Börse Geld rauszuholen. Irgendwann ist man einfach nur noch down, fühlt sich hilflos und erzielt dadurch noch schlechtere Ergebnisse. Denn man setzt sich plötzlich zu sehr unter Druck, weil man meint, mehr leisten zu müssen…

… vor allem, wenn man einen Blick auf das eigene Trading-Konto wirft.

Ich möchte nicht, dass es dir so geht …

… weil du eine große Chance vorbeiziehen lässt – eine Chance auf Gewinne. Eine Chance auf deinen Erfolg.

Ich möchte, dass du direkt profitabel und erfolgreich an die Börse gehst.

Glücklicherweise kann ich dir ein Trademanagement vorlegen, dass ich bereits seit Jahren anwende und das sich auch seit Jahren bewährt.

Und bitte glaube mir:

Gerade ich habe am Anfang unheimlich viele Fehler gemacht. Wie gesagt ich war unbelehrbar.

Aber aus diesen Fehlern kannst du lernen. Von diesen Fehlern kannst du profitieren, weil du sie nicht mehr machen musst und nicht mehr machen wirst.

Damit sparst du dir eine Menge Geld.

Normalerweise gebe ich diese Informationen nur in meinen Live-Seminaren raus. Auch in der Online-Ausbildung kommst du inzwischen an dieses Wissen. Aber es ist das erste Mal (und auch das einzige), dass ich diese Informationen so gesammelt und so exklusiv für diesen Preis anbiete:

Du hast die einmalige Chance dieses profierprobte Wissen für nur 24 Euro netto zu erhalten.

Die Wahl liegt nun bei dir. Zögerst du und lässt diese Chance an dir vorbeiziehen oder handelst du und machst dadurch Profit?

Klicke auf den Bestellbutton und sichere dir mein eBook „Vom Einsteiger zum Profitrader“. Deine Basis, deine Schatztruhe für ein gewinnbringendes Trading.

Achtung nur für kurze Zeit zum Einführungspreis verfügbar.
Klicke jetzt auf den Button und sichere dir dein Exemplar, bevor es zu spät ist:

btn-bestellen

Viel Spaß und viel Erfolg mit dem eBook „Vom Einsteiger zum Profitrader“.

Dein Mentor
Koko Petkov

Copyright 2015 Koko Trading

Impressum  |  Datenschutz