1. Wann wird die nächste Stufe freigeschaltet?

Trading-Frage: Wann wird die nächste Stufe meiner Online-Trading-Ausbildung freigeschaltet?

Die Antwort dazu kannst du direkt auf der meiner Internetseite unter den Paketen einsehen. Natürlich fasse ich dir aber auch hier noch einmal gerne alles zusammen. Das erste Modul der Online-Trading-Ausbildung schalte ich 24 Stunden nach deiner Bestellung für dich frei.
Das zweite Trading-Modul wird dir nach sieben Tagen zur Verfügung stehen.
Für das dritte Modul musst du dich 18 Tage gedulden.
Das vierte Trading-Modul der Online-Ausbildung schalte ich dir nach 34 Tagen frei.
Das fünfte Modul ist ab 50 Tagen sowie das sechste Modul nach 60 Tagen für dich zugänglich.
Nach 75 Tagen schalte ich dir das siebte Trading-Modul frei und das achte Modul nach 90 Tagen.

Warum ich dir nicht alles von Beginn an zur Verfügung stelle? Ich verfolge mit dieser Zeiteinteilung eine Struktur, die dir einen besseren Lerneffekt bietet. Meine weltweit erste komplette Trading-Online-Ausbildung ist eine Ausbildung mit System. Jedes höhere Trading-Modul baut auf dem davor auf. Deshalb ist es kontraproduktiv nach Belieben von Modul zu Modul zu springen. Erst, wenn der Stoff eines Moduls fest in deinem Kopf verankert ist, möchte ich, dass du das darauf aufbauende Trading-Modul in Angriff nimmst. Das klingt doch fair, oder?