3. Warum passt die Reihenfolge in der 10-Wochen-Ausbildung nicht?

Trading-Frage: Warum passt die Reihenfolge in der 10-Wochen-Trading-Ausbildung nicht?

Die zehn wöchige Trading-Ausbildung bietet dir komplette Aufzeichnungen aller vier Live-Trading-Seminare, in denen du meine Live Trading-Ausbildung vor Ort verfolgen kannst. Du musst bedenken, dass ich diese Aufzeichnungen des Live Trading-Seminars nicht speziell für dich aufgenommen habe, du schaust dir aber von einer Randposition an, wie ich den Teilnehmern das Traden vor Ort beigebracht habe. Dabei lernst du sehr viel, wie wenn du als Beobachter live dabei gewesen wärest. An sieben Tagen wirst du auch meine Bildschirmaufzeichnungen sehen. Somit kannst du genau nachvollziehen, wann ich ein- und aussteige und wie ich meine Trades manage. Beide Arten der Ausbildung bieten dir tatsächlich einen großen Mehrwert. Das Wissen aus dieser Trading-Ausbildung ist unbezahlbar.

Den zweiten Tag habe ich erst nach Tag drei und vier freigeschaltet, weil dieser im Live-Seminar für fortgeschrittene Trader gedacht war. Hättest du dir das Live-Seminar nach genauem Ablauf angeschaut, hättest du eventuell in der Online-Trading-Ausbildung wenig bis gar nichts verstanden. Deshalb habe ich die Reihenfolge systematisch für deine Online-Trading-Ausbildung geändert.