Wie Du Deine Trading Ziele übertriffst

Dein kostenfreier Trading Coaching Brief

paket-startseite-neu3

Wie Du Deine Trading Ziele übertriffst

Aus dem Fenster zu gucken kann wahre Wunder bewirken. Vor allem, wenn Du als Daytrader den ganzen Tag mit den Märkten beschäftigt bist. Wenn Du den ganzen Tag damit beschäftigt bist gute Einstiege zu finden. Gute Ausstiege zu finden. Die Märkte zu analysieren. Die Finanznachrichten eventuell zu überblicken. China hier. Griechenland da. Wenn Du stetig versuchst Deine Performance auf ein neues Level zu bringen.

Das kann sehr anstrengend sein. Genau das ist einer der Gründe, warum das Koko Trading Team nach Düsseldorf umgezogen ist. Nicht nur, um diese Aussicht zu haben, sondern auch um weit hinaus zu blicken. Mir persönlich ist das sehr wichtig, aber auch für das Team ist dieser Ausgleich notwendig. Wie schaffst Du Dir Deinen Ausgleich? Was machst Du, wenn Du die ganze Zeit auf die Bildschirme guckst? Wenn Du merkst, dass du manchmal krampfhaft etwas erzwingen möchtest?

Mein Tipp: Gehe genauso zwanghaft von den Bildschirmen weg und konzentriere Dich auf etwas anderes. Du musst nicht aus dem Fenster gucken. Du kannst auch einfach raus gehen und joggen. Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, ist bei uns einiges passiert. Aus Koko Trading ist das Koko Trading College geworden. Das Team ist größer geworden und die weltweit erste Ausbildung für sicheres Trading ist nun vollendet. Für Dich bedeutet das, Du kannst das sichere Trading System von A bis Z erlernen. Damit verlierst Du erstens viel weniger Geld, als wahrscheinlich im Moment und noch viel wichtiger: Du wirst mehr Geld verdienen. An der Börse geht es immer um diese beiden Stellschrauben. Wenig verlieren und viel gewinnen. Jeder gewinnt und jeder verliert. Aber es geht um das richtige Verhältnis. Damit wirst Du es schaffen am Ende des Jahres einen großen Betrag von Deinem Konto abheben zu können, um davon zu leben.

Ich habe mir gedacht, dass ich Dir ein Geschenk machen möchte. Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich habe zwei Bücher geschrieben. Sie sind allerdings noch nicht so weit, dass ich sie veröffentlichen könnte. Diese zwei Trading Bücher handeln von Dir und Deinem Trading. Ich möchte Dich in diesen Büchern nicht bloß das System lehren, sondern Dich dazu motivieren Dir neue Standards zu setzen. Denn es geht immer darum sich neue Standards zu setzen und nicht den Zielen lustlos hinterher zu krabbeln. Setze Dir größere Ziele und übertriff sie! Genau dazu ist Motivation Dein Antrieb. In meinen Büchern wirst Du nicht nur Fachwissen erhalten, sondern die Motivation loszulegen und Gas zu geben. Da draußen gibt es so viel Fachwissen. Jeder gibt sein Wissen weiter. Wenn Du aber motiviert bist, dem Wissen vertraust und es anwendest, wirst Du damit messbar bessere Ergebnisse erzielen. Genau aus diesem Grund habe ich einen kleinen Vorgeschmack auf diese Bücher für Dich vorbereitet. Und zwar in Form eines Coaching Briefes.

Ich habe hin und her überlegt, ob der Coaching Brief etwas kosten soll, da ich einige wichtige Informationen der Bücher schon vorab preisgebe. Aber ich entschied mich Dir den Coaching Brief absolut gratis anzubieten und mich damit für Deine Treue zu bedanken. Ich wünsche mir, dass du dieses Wissen und diese Motivation zusammen knetest und daraus etwas machst. Denn es geht hier um „Machen“. Du musst einfach machen. Nur zu wissen, was richtig und was falsch ist reicht nicht. Du musst Dich ändern und bestimmte Stellschrauben bedienen. Du musst Kleinigkeiten an Dir und Deinem System ändern und Du wirst komplett andere Ergebnisse erzielen.

Wir schaffen es gemeinsam, dass Du andere, bessere Ergebnisse erzielen wirst. Der Coaching Brief ist wie ein Buch. Mit jeder Mail in Deinem Postfach spinnt sich die Geschichte weiter. Was Du zu tun hast? Lesen, Dir die Informationen reinziehen und abarbeiten, denn das ist absoluter und 100%-iger Mehrwert. Dieser Mehrwert hat nicht nur mich, sondern auch tausende Erfolgspersönlichkeiten vorangebracht und wird auch Dich voranbringen. Wir Menschen wollen immer voranschreiten, niemals stehen bleiben, uns immer weiterentwickeln und unsere Ziele erreichen. In meinem Trading Coaching Brief geht es nicht darum Deine Ziele zu erreichen, sondern mehr zu erreichen.

Trage rechts einfach Deine Mail Adresse ein und Du bekommst diesen Coaching Brief absolut kostenfrei und dazu gibt es die kostenlosen Video Lektionen. Besser geht es nicht, oder? Für Deinen Anfang ist das absolut TOP. Also trage Dich ein und sei ein Macher. Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute.