„Ich werde ein erfahrener Daytrader!” Ende 2007 waren das genau die Worte, die ich mir gesagt habe.

Doch wie kam ich überhaupt auf die Schnapsidee, erfahrener Daytrader zu werden? Ich habe vorher noch nie etwas über den Beruf des Daytraders gehört und doch war mein Interesse riesengroß, als ich eine Reportage über „Daytrading“ spät am Abend gesehen habe. Umso interessanter fand ich die Tatsache, dass es einen erfahrener Daytrader gab, der bereit war sein Wissen weiter zu geben, um andere dabei zu unterstützen, ihren Traum vom Daytrading zu erreichen.

Der Einstieg ins Daytrading war sehr einfach, aber umso schwieriger war es für mich, ohne Daytrading-Tools Geld an der Börse zu verdienen. Eine Online-Daytrading-Ausbildung war damals nicht so einfach zu finden. Nach meinem ersten großen Verlust an der Börse von 115.000 Euro wusste ich, dass ich das Daytraden ohne eine Online-Daytrading-Ausbildung nie erfolgreich betreiben würde und da ich keine passende Online-Daytrading-Ausbildung für mich finden konnte, habe ich mich selber auf die Suche gemacht, um mein perfektes System für Daytrading zu bauen und damit das große Geld mit Daytraden zu verdienen.

Dieses System für Daytrading habe ich jetzt schon so lange perfektioniert und vereinfacht, dass jeder mit diesen Daytrading-Tools kontinuierlich und auf Knopfdruck mit Daytraden Geld verdienen kann.

Mehr Informationen findest du unter www.koko-trading.de.