Ich finde es toll, dass auch stark auf die mentale und psychische Ebene im Seminar eingegangen wird. Koko hat mir beigebracht, dass jeder etwas erreichen und traden kann – nicht nur Bänker können das.  Meine Erwartungen wurden übertroffen. Er ist auf meine Probleme und Fehler eingegangen und ich konnte an verschiedenen Schrauben drehen, um diese zu beheben.

 

Daytrader Guido über das Live-Seminar mit Koko Petkov

Die Zusammenführung von Theorie und Praxis im Seminar hat mir unheimlich weitergeholfen. Durch den praktischen Teil konnte ich sehr viel mitnehmen. Ich habe dadurch meine mentalen Schwächen erkannt und konnte erfolgreich daran arbeiten.

Daytrader – Marco und seine Ausbildung bei Koko Petkov

Koko hat die Theorie sehr gut vermittelt, aber die Praxis war das Beste am ganzen Seminar. Die Theorie in die Praxis umzusetzen fiel mir vorher sehr schwer. Dank des Seminars bin ich nun in der Lage ein Konto zu führen und endlich mit System traden zu können.

Daytrader – Werner spricht über seine Trading Ausbildung

Ich bin schon lange im Daytrading unterwegs und habe viele Seminare besucht. Das Seminar fand ich großartig. Es wurde sehr viel Wissen kompakt vermittelt. Gerade der mentale Aspekt wurde sehr gut berücksichtigt und das Trade-Management konnte man bei Koko hervorragend lernen. Ich habe gelernt, dass wenn man die Verluste richtig verwaltet, die Gewinne automatisch kommen. Es gab in dem Seminar unglaublich viele Aha-Effekte und viele Knotenpunkte sind nach Jahren endlich geplatzt. Ich Vergleich zum Wissen was vermittelt wird, ist der Betrag für das Seminar ein Spottpreis.

Ich fand es klasse, dass Koko alle Aspekte für ein erfolgreiches Trading berücksichtigt hat.

Daytrader – Guido über die Live Ausbildung bei Koko Petkov

Alleine ist es schwer weit zu kommen. Ich bin mit Skepsis ins Seminar gegangen und diese wurde komplett genommen. Innerhalb der ersten 2 Seminartage habe ich mich schon extrem weiterentwickelt. Koko ist explizit auf mich und meine Probleme eingegangen und hat mir dabei geholfen meinem Ziel näher zu kommen. Gerade Schwerpunkte wie Einstieg, Ausstieg und das Managen von Trades hat Koko mit mir geduldig durchgearbeitet. Ich habe gelernt mein Kapital zu sichern und nicht zu verlieren.

Daytrader – Toli Erfahrungen: Live Trading Seminar

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Man lernt in den Seminaren nicht nur den Markt und den Chart zu verstehen, sondern eben auch alle anderen Aspekte, die dazu gehören. Ich habe gelernt, dass alle Aspekte wichtig sind um erfolgreich zu werden. Ich traue mir jetzt zu, dass ich all das neue Wissen anwenden und umsetzen kann. Es ist super, dass er auf alle persönlich eingeht und jedem individuell bei seinen Problemen hilft. Ich habe gelernt, mich an die Regeln zu halten – das ist das A und O! Des Weiteren habe ich gelernt, entspannt beim Traden zu sein und ruhig zu bleiben. Ich habe jetzt Vertrauen zu dem was ich mache.

Daytrader und Seminarteilnehmer Beat
Daytrader Beat spricht über seine Erfahrungen mit Koko Petkov

Das 24H Seminar war sehr informativ für mich. Ich fand es super, dass Koko auf alle Fragen von jedem Teilnehmer bis ins Detail eingegangen ist. Man merkt das Koko extreme Erfahrungen hat und diese auch sehr gut vermitteln kann. Durch das Seminar habe ich ein besseres Markgefühl bekommen und Koko hat uns beigebracht die richtigen Einstiegslevels zu erkennen.

Andreas – Trading-Student
Andreas spricht über das 24h Seminar bei Koko Petkov

Koko ist ein Profitrader, der mir über die Schulter geschaut hat und mir beim richtigen Trade-Management sehr weitergeholfen hat. Besonders gefallen hat mir, dass wir uns gegenseitig in der Gruppe unterstützt haben. Das Seminar und Koko haben mir dabei geholfen meine Disziplin zu verbessern, das war alleine für mich nicht möglich. Man hat gemerkt dass Koko mit Leidenschaft coacht und daran interessiert ist jeden einzelnen nach vorne zu bringen und zu unterstützen.

Seminarteilnehmer Michael
Seminarteilnehmer Michael beschreibt das Trading Seminar mit Koko Petkov

Ich fand das 24 Stunden Seminar sehr intensiv und man hat sehr viel Input bekommen. Es war anstrengend aber man hat super viel gelernt, das war sehr positiv. Durch das 100 Stunden Seminar habe ich endlich erfolgreiche Strategien kennengelernt, die mir zuvor gefehlt haben. Auch das Umsetzen der Strategien inklusive Einstiegslevels etc. hat man super vermittelt bekommen. Ich konnte durch das Seminar meine Fehler sehen und nun in Zukunft vermeiden. Ich habe erkannt dass gerade die Geduld und die Disziplin entscheidend sind.

Daytrader – David spricht über die Ausbildung bei Koko Petkov

Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Es wurden alle wichtigen Sachen besprochen. Sowohl auf die Theorie als auch auf die Praxis wurde super eingegangen. Besonders gut gefallen hat mir, dass die beiden Bausteine sehr gut verknüpft wurden. Auch die lockere Stimmung in der Gruppe hat mir gut gefallen.

Norman spricht über seine Erfahrungen mit Koko Petkov

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Koko erklärt alles sehr ruhig und sehr deutlich. Wenn man eine Sache nicht verstanden hat, dann wird es noch einmal anders erklärt, bis man es wirklich versteht. Auch die Fachbegriffe werden gut erklärt. Ich habe gelernt, dass das Ausscailen, das Risiko- und Moneymanagement sehr wichtig sind.

Daytrader – Marcel spricht über eine Erfahrungen bei den Live Seminaren

Nach dem erfolgreichen intensiven Seminar, habe ich Zuhause die beigebrachten Strategien erfolgreich angewendet. Mein Hauptproblem war aber, dass ich sehr viele Ideenslücken hatte. Deshalb habe ich mich für eine Coachingwoche entschieden um diese Lücken zu schließen. Das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen und mich sehr weit gebracht. Ich kann jetzt sagen, dass ich eine komplette Handelswoche vollgepackt mit Ideen umsetzen kann. 2 Erkenntnisse aus der Coachingwoche sind, dass es sehr harte Arbeit ist ein erfolgreicher Daytrader zu werden und das die mentale Stärke sehr sehr wichtig ist. Ich habe gemerkt, dass Profitrader auch nur mit Wasser kochen.

Daytrader – Christoph spricht über das Einzelchoaching bei Koko Petkov

In der Online-Ausbildung bekommt man von Koko klare Regeln, diese hatte ich vorher nicht. Mit diesen Regeln kommt der Erfolg von selbst. Man lernt, dass die Summe aller Trades den Erfolg ausmachen und nicht einzelne Trades. Die Online-Ausbildung und Webinare zeigen einem, dass man selbst die Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen muss – das musste ich erst einmal lernen und an mir arbeiten. Gerade der mentale Bereich ist nicht zu unterschätzen. Ich habe verstanden, dass viel nicht viel ist. Man muss nur das Richtige tun, dann kommt der Erfolg von alleine. Ich kann mich sehr gut mit Koko identifizieren. Gerade die mentale Komponente, sich selbst zu motivieren, seine eigene Denkweise zu steuern hat mir die Augen geöffnet.

Online Trading Student Ümit beschreibt die Online-Ausbildung von Koko-Trading

Durch Koko setze ich mein Wissen viel strukturierter ein und setze Strategien mit knallharter Disziplin um. Meine Erwartungen wurden mehrfach erfüllt. Das Seminar hat sich absolut gelohnt. Eine Fort- bzw. Weiterbildung ist wichtig, weil man lernen muss Strategien richtig umzusetzen. Das Seminar hat mich sehr motiviert, mich persönlich und  mental weiterzubilden.

Seminarteilnehmer Alex beschreibt das Trading Seminar mit Koko Petkov
Ich war beim Koko im Liveseminar (7 Tage) in Duisburg. Was ich von Koko da lernen durfte war echt super. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Schüler und bringt die Theorie und Praxis sehr verständlich rüber. Ich setze seine Regeln strickt um, und das echt mit Erfolg (momentan noch auf Demokonto). Ich empfehle Koko auf jedenfall jedem weiter und bin echt froh dass ich sein Schüler war.
Daytrader – Kristijan über sein 7-Tage Trading-Seminar in Duisburg
Ich habe mir zu jedem Video Notizen gemacht und mir alles aufgeschrieben und mein Wissen sehr gesteigert . Ich weiss, dass ich noch weiter viel bei dir lernen werde und sehr vieles schon gelernt habe. Dafür danke ich dir sehr und bin froh dich als Coach zu haben. Danke und weiterhin viel Erfolg!
Daytrader – Danijel Petkovic über die Trading Online-Ausbildung bei Koko Petkov
Für ein paar Lektionen war ich Teilnehmer Deiner Video Lektionen und Live Trading Sessions. 
Das hat mir etwas wichtiges mitgegeben, abseits vom theoretischen „Ballast“  der Chart Analysen. 
Du hast Dich neben den Werkzeugen, die man als Einsteiger braucht, sehr stark der Bewusstmachung 
der mentalen Seite eines Tradings verschrieben. Das finde ich sehr gut, denn als (scheinbar) rationell
aufgestellter Typ vergisst man diese Seite, um dann beim ersten Trade wirklich voll erwischt zu werden.
Daytrader – Andreas Fechter spricht über den 4h Trader
ich möchte mich noch einmal herzlichst für das Liveseminar Anfang diesen Monats in Duisburg bedanken! Es war einfach toll und ich habe sehr viel dabei gelernt, so dass ich mit Deiner Hilfe den richtigen Weg an die Börse gefunden habe. Deine Live-Tradings auf 4h-Trader sind die perfekte Ergänzung auf dem Weg dorthin. Schliesslich lernt man nie aus. Auch kann ich so mein Wissen verfestigen und immer wieder Neues dazulernen. Es macht richtig Spass und ich bin echt froh, mit Deiner Hilfe weiterzukommen, im Leben, wie auch an der Börse.
Daytrader – Steffen Rapp über den 4h Trader und die Live-Seminare
Ich hatte das Vergnügen bei einem 1 Tages Seminar teilnehmen zu dürfen. Ich bin nur um an Kokos Seminar dabei zu sein zu dürfen ca. 345km weit gefahren. Und ich muss sagen es hat sich weit aus gelohnt. Nicht nur Kokos Seminare oder sein professionelles Ausbildung Portal 4h traders auch seine sehr sympathische und motivierende Art hat mich noch mehr dazu bewegt nie aufzugeben und weiter zu machen und zu lernen. Good Trades und viel Erfolg im neuen Jahr
Daytrader – Michael Leibundgut erzählt über das 24Std. Seminar

Man merkt das Kokos Herz am richtigen Fleck ist. Deshalb habe ich mich auch für Koko als Mentor entschieden. Es war sehr viel Stoff und ich nehme sehr viel mit. Das Seminar hat mich sehr weitergebracht und ich konnte von Kokos Erfahrungen lernen. Ich trade jetzt viel sicherer und befinde mich in einer großen Umwandlung.

Daytrader – Mauro und sein neuer Lebensabschnitt durch Koko Petkov

Dadurch das Koko schon ganz unten war und nun ganz oben ist, konnte ich sehr viel von ihm lernen. Ich als Neueinsteiger weiß es zu schätzen neue Kontakte im Trading zu knüpfen und auch von ihnen lernen zu können. Vorher hatte ich keine Strategie und ich bin einfach in den Markt hineingesprungen. Nun nach dem Seminar habe ich viele Regeln und Strategien kennengelernt und das Trading hat für mich endlich ein System. Das ist ungemein wertvoll.

Seminarteilnehmer Björn beschreibt das Trading Seminar mit Koko Petkov

Mir ist klar geworden, dass es ohne professionelle Ausbildung nicht funktioniert. Du kannst so viele Videos sehen, wie du willst aber kein Video wird dir ein Live-Seminar ersetzen. Ich würde es immer wieder machen. Ich habe gemerkt, dass beim Traden die mentale und innere Einstellung entscheidend ist. Man muss diszipliniert sein und das wurde mir super beigebracht. Viele verwechseln das Traden mit dem schnellen Geld.

Seminar-Teilnehmer Thomas über das intensive Live-Trading-Seminar mit Koko Petkov

Bin total begeistert und finde es klasse wie du das alles machst. Freue mich schon sehr an dem Projekt teilzunehmen und vieles neues von dir zu lernen und  für mein Trading umzusetzen. Bin gespannt was mich erwartet in der Zukunft. Bedanke mich schon mal  in voraus.

Daytrader – Daniel ist auf die Online Trading Ausbildung gespannt

Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Nach dem Seminar konnte ich endlich mein Wissen strukturieren und Strategien umsetzen. . Trading ist kein Spiel – es ist knallhart. Mir wurde im Seminar bewusst, dass man diszipliniert sein muss und das ein bisschen rumklicken, nichts mit der Börse zu tun. Geduld war nie meine Stärke, dies hat sich durch das Seminar geändert.

Seminar-Teilnehmer Benny über das Intensiv Live Trading Seminar mit Koko Petkov

Deine Website ist sehr informativ, ich habe wie viele andere ebenfalls die Reportage über dich gesehen. Aktuell, befasse ich mich wieder mit dem Thema Daytrading und finde dadurch deine Webinare sehr ansprechend. Ich habe schon viele Webinare „besucht“, allerdings ist für mich die Persönlichkeit dahinter ebenfalls von großer Bedeutung. Ich finde deine persönliche Story dadurch besonders eindrucksvoll. Weiter so!

Daytrader – Peter Becker
Daytrader – Peter Becker Erfahrungen: Daytrading-Webinare

Zum Ersten möchte ich mich schon mal ganz herzlich bei dir bedanken für Alles. Diese Infos, die ich momentan bekomme, sind einfach der Wahnsinn. Ich habe mir das 4-Stunden Coaching bestellt und kann gar nicht genug davon bekommen und geschweige, so schnell verarbeiten.

Daytrader – Oliver Lester – Erfahrungen: 4Std. Coaching und 3 Trading-Strategien

Ich bin begeistert von deiner Art die wichtigen Dinge rüber zu bringen. Deine Art und Weise spricht jeden an, der sich ernsthaft mit dem Thema Trading beschäftigt und die gleichen Erfahrungen in negativer Weise macht wie Du sie bei deinem Anfang auch machen musstest.

Daytrader – Winfried Fischer-Erfahrungen: Thema Trading

Hallo Koko, Du bringst das was Du machst, überzeugend und glaubwürdig rüber. Und das ist für mich das Entscheidende, um deine Videos zu kaufen und mir anzusehen und von Dir zu lernen. Ich bin nicht müde oder unentschlossen oder suche innerlich nach Ausreden, um aufzugeben. Nein,  ich bin sehr motiviert und vollends von mir überzeugt meine mir gesteckten Ziele zu erreichen. Wissen ist Macht und macht unabhängig, das habe ich schon damals während meines Studiums der Wirtschaftinformatik und BWL festgestellt. Also los gehts, starten wir durch! Du bist mein Mentor.

Daytrader – Ralf Hohendorf Erfahrungen mit seinem Mentor Koko Petkov

Hallo, ich muss echt sagen, habe schon viele Videostunden hinter mir, doch das „4-Stunden Erfolgscoaching und drei Strategien“ Video war wirklich das beste, das ich bis jetzt gesehen habe. Werde mir bald die zweite Ausbildungsstufe hinterher holen. Das ist es wirklich wert. Ich denke es wird mich noch weiterbringen. Ich werde jetzt den PC nicht mehr im Meer versenken … War nämlich schon fast soweit.

Daytrader – Wolfgang Burgert
Daytrader – Wolfgang Burgert über „4-Std. Coaching und 3 Trading-Strategien“

Meine Leidenschaft ist das Daytrading. Nach alldem, was ich über Sie gesehen habe, kennen Sie das Gefühl besser sein zu wollen. So geht es mir auch. Ich habe Ihre Videos gesehen, aber ich will mehr. Ich möchte es so gerne so weit bringen wie Sie. Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es, und Sie sind der Beweis dafür. Da ich Auszubildender bin, ist ein Seminar im Moment leider nicht möglich, aber für meinen Traum: Sie mal kennen zu lernen, Ihnen ein paar Fragen stellen zu können, einen größeren Einblick in Ihre Persönlichkeit zu erhalten, würde ich fast alles machen.

Daytrader – Philipp Lippe über den kostenlosen Trading-Online-Kurs von Koko Trading

Hey Koko, vorweg möchte ich mich bei dir bedanken, dass du uns allen die Möglichkeit gibst erfolgreicher zu werden, und das nicht nur an der Börse. Mach Bitte weiter so, denn man merkt bei jedem Video, dass es dir Spass macht. Ich persönlich kann sagen, dass du es geschafft hast, mich zu motivieren, weiter zu machen. Vor gut einem Jahr habe ich den Mut verloren weiter zu machen. Heute ein Jahr später weiß ich, was falsch lief und würde den Fehler nicht noch einmal begehen. Allein aus deinem kostenlosen Bereich habe ich schon sehr viel gelernt und bekamm so zusagen Hunger auf mehr.

Daytrader – Sascha Kapahnke über seine Erfahrungen an der Börse

Zuerst möchte ich Dir recht herzlich danken für Deine motivierenden gratis Informationen per Video. Ich habe sie täglich konsumiert und mit viel Spannung auf die nächste Video-Lektion gewartet. Ich habe nun am letzten Mittwoch dein Online-Seminar Nr. 2: Technische Chartanalyse nach Markttechnik bestellt und mir bereits die ersten Lektionen, die voller motivierender Informationen sind,  angesehen. Ich finde, Du machst das gut und erklärst ausführlich und Verständlich. Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag!

Daytrader – Peter Moser über die Markttechnik Ausbildung von Koko Trading

Du begeistert und motiviert mich in deinen Videos und das betrifft nicht nur das Traden selbst, sondern auch deine überzeugende und authentische Art, wie Du über das (Dein) Leben sprichst. Deine Erkenntnisse und Entwicklung aus heutiger Sicht sind sehr beeindruckend und haben bei mir persönlich sehr vieles in Bewegung gesetzt!

Begeisterter Trading-Student Udo Bingel über seine Ausbildung bei Koko-Trading

Vielen Dank für das super Seminar am Wochenende. Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und mich noch mehr motiviert an mich und meinen Traum der Unabhängigkeit zu glauben. Kompliment an dich und deine Freundin, ihr macht das echt Super!!!! 🙂

 

Daytraderin Birgit Stahlhob über das 24 Stunden Trading-Seminar

Ich möchte Ihnen noch gratulieren zur erfolgreichen Bewältigung des Jakobswegs und Ihren Videos, die mich täglich begleitet haben. Ihre Spontanität, der Vergleich Ihrer Erlebnisse und Leiden auf dem Pilgerweg mit dem professionellen Traden vor den Bildschirmen hat mich echt fasziniert. Seit dem Film im Fernsehen haben Sie eine enorme Entwicklung gemacht. Sie haben immer an sich geglaubt, sich weitergebildet, weiter entwickelt und nicht den Umständen die Schuld gegeben! Deshalb haben Sie Ihre Ziele auch in relativ kurzer Zeit erreicht. Es gibt heute wenig Vorbilder – doch Sie haben diesen Status zu Recht erarbeitet.

Aktien Trader – Rolf Oesch über die kostenlosen Trading-Video-Lektionen von Koko-Trading

Ich finde deine Videos sehr gut und deine Art wissen zu übermitteln ist wirklich sehr motivierend und vor allem verständlich. Ich hab mir in der Vergangenheit viele Videos von Tradern angesehen und auch einige Webinare durchgeackert aber bei keinem dieser Videos spürt man so viel Motivation. Man fühlt sich einfach persönlich angesprochen. Ich werde mir auf jeden Fall alle weiteren Videos ansehen und auch daraus lernen. Echt gute Arbeit, die du leistest.

Trader – Benjamin Krafka
Trader – Benjamin Krafka über den kostenlosen Trading-Kurs von Koko-Trading

Durch deine Videos und meiner Motivation möchte ich auch den Weg gehen und ein Trader werden. Ich finde das alles super hammer geil, dich auf meinen Weg dabei zu haben und zu lernen. Deine Videos schaue ich mir sehr oft an, um noch mehr Wissen herauszuziehen. Ich hoffe du machst das so gut wie jetzt weiter mit deinen Seminaren und Webinaren. Werde dieses Jahr auch ein Seminar von dir besuchen. Freue mich auf das nächste Video.

Trader – Christian Lygan über den kostenlosen Trading Kurs von Koko-Trading

Vielen Dank für das Video mit den Bücherempfehlungen! Das eine oder andere Buch habe ich auch und kann die Empfehlungen nur unterstreichen. 11 Minuten nachdem ich Deine Email erhalten hatte, hatte ich schon die Bestellbestätigung für zwei neue Bücher, von denen ich überzeugt bin, dass sie mich weiterbringen werden. Dieses Video kann ich nur jedem empfehlen. Schöne Grüße aus Wiesbaden!

Erfahrener Aktienhändler und Daytrader Oliver Fritz über Trading-Bücher Empfehlungen von Koko Petkov

Momentan befinde ich mich in einer schwierigen Lebensphase und Koko du bist darin ein großer Anker und Kraftquelle. Du gibst mir durch deine Videos, Ausstrahlung und deine ganz besondere, positive Persönlichkeit Mut, Zuversicht, Halt und Glaube an mich selbst. Du hast mir eine Vision und ein echtes Ziel im Leben gegeben! Vielen Dank!

Daytrader – Marco Singer berichtet über seine Erfahrungen mit Koko-Trading

Vor dem Seminar habe ich mich im gefährlichen Halbwissen befunden. Durch das Seminar konnte ich klare Strukturen in meine Trades bringen. Einige Fehler wurden bei mir erkannt und ich konnte mich verbessern. Koko ist kein reiner Theoretiker, sondern er hat mich anhand der Praxis weitergebildet. Er ist auf jeden einzeln eingegangen und hat nicht jedem die gleichen Tipps gegeben sondern hat immer die Lebensumstände jedes Individuums berücksichtigt und anhand dessen seinen Rat gegeben – das fand ich sehr gut.ü

Alexander spricht über seine Erfahrungen mit Koko Petkov

Ich schaue deine Videos sehr gerne an. Das schöne daran ist, dass man jedes Mal ein Stück weiter ist. Man fühlt sich auch wirklich so. Die Pause dazwischen ist genau richtig. Das hast du dir gut ausgedacht. Man braucht die Zeit. Jeden Tag wächst das Gefühl heran, dass man es wirklich schaffen kann. Man versteht, dass eine Logik dahinter ist. Komischerweise hab ich sehr viel mehr Geduld mit dem Ganzen. Das war bisher nicht meine Stärke. Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft gegenüber mir und allen anderen Tradern.

Daytrader – Michelle Zottoli über den kostenlosen Trading-Kurs von Koko Trading

Das beste Video, das ich jemals von dir gesehen habe, ist das „4-Stunden Erfolgscoaching“ Dieses Video bietet nicht nur einen Mehrwert in Sachen Trading und Srategien, sondern auch noch jede Menge Tipps und Motivation in Sachen persönlicher Entwicklung und das ist meiner Meinung nach noch viel wichtiger, um an der Börse langfristig erfolgreich zu sein. Ich kann dieses Video wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Ich glaube nicht, dass man sich dieses Profiwissen auch ganz alleine aneignen kann.

Daytrader – Guido Soethof über das 4Std. Erfolgscoaching und 3 Trading-Strategien

Koko hat mich sehr inspiriert und imponiert. Er weiß wie es ist, auf die „Fresse zu fallen“. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Er hat viele gute Aspekte aufgezeigt, sowie dass man vorsichtig agieren und das emotionelle kontrollieren sollte. Er hat mir den Traum vom schnellen Geld genommen und mir aufgezeigt, dass es ein Prozess ist erfolgreich zu werden.

Seminarteilnehmer Jörg beschreibt das Trading Seminar mit Koko Petkov

Ich habe in dem Seminar sehr viel Unterstützung bekommen – das fand ich super. Unterstützung braucht man immer und überall, egal was man macht. Ich fand es auch toll, dass ich als Mensch gesehen werde und nicht als Teilnehmer. Es hat mich überrascht, dass auf einen persönlich eingegangen wird und die Fehler aufgezeigt werden. Es ist alles echt – so wie ich Koko im Internet kennengelernt habe, so ist er auch Live. Ein sehr authentischer Mensch auf menschlicher Basis – nicht herabschauend oder Ähnliches. Man bekommt beigebracht, dass man das Geld respektieren muss, das man verdient. Es ist kein Spiel – es ist eine ernste Sache. Man kann Gewinnen und Verlieren – genau das kann Koko super vermitteln. Durch das Seminar bekommt man einen Plan um langfristig handeln zu können. Ohne Plan und ohne Strategie hat man keine Chance. Beim Traden gehen Existenzen kaputt – jedem, der meint ohne Hilfe kann man es schaffen, kann ich sagen, dass das deutlich schiefgehen kann.

Seminarteilnehmer – Adrian
Adrian erzählt über Koko Petkov und sein Live-Seminar

Es ist ein sehr spannendes und gut aufgebautes Seminar. Es besteht aus sehr guter Theorie und Praxis. Einerseits haben wir Spaß – andererseits ist man auch sehr seriös bei der Sache. Ich kann es euch wirklich weiter empfehlen. Es war der richtig in ein Seminar zu investieren, damit ich das Grundwissen und ein Fundament aufbaue. Es lohnt sich und es ist nicht teuer. Er gibt euch wirklich sehr wertvolle Tipps. Es ist eine familiäre, freundliche Atmosphäre. Wir sind eine kleine Gruppe und lernen sehr intensiv. Koko motiviert uns sehr und ich merke schon, wie ich mich weiter entwickel. Er vermittelt sehr interessante Strategien, die auf jeden Fall funktionieren.

Seminar Teilnehmer Kristian über das Live Trading Seminar mit Koko Petkov

Vor dem Seminar war ich absoluter Neueinsteiger. Jetzt hat sich durch Koko ein neues Kapitel in meinem Leben geöffnet. Für mich persönlich ist das Seminar eine große Motivation, um mich weiterzubilden.

Seminar-Teilnehmer Ruen über das Trading-Seminar mit Koko Petkov

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.