50% Rabatt

Inhaltsverzeichnis für TradoMania: professionelles Trademanagement zur Gewinnmaximierung herunterladen
Jetzt herunterladen

Wichtig: Lies dir bitte alles durch!

Profitables Trading mit System und Up-To-Date Strategien

Ob Anfänger oder bereits fortgeschrittener Trader: Nahezu alle Trader haben Schwierigkeiten mit dem Sprung von Theorie zu Praxis. Das liegt unter anderem daran, dass das Trading in der Theorie um Längen einfacher ist, als in der Praxis. Plötzliche Nachrichten können den Markt erschüttern und einen Trader verunsichern. Ihn vielleicht dazu bewegen einen Trade unüberlegt oder unvorsichtig einzugehen.

Regeln werden aus emotionaler Verunsicherung heraus oft einfach ignoriert und unkontrollierbare Verluste gemacht. Ich selbst habe diese Erfahrung auch zu Haufe machen müssen. Geld konnte ich schon immer verdienen. Das Problem war, dass ich es nicht behalten konnte. Letztendlich überstiegen die Verluste meine Gewinne in horrender Höhe. Schuld daran war meine mentale Schwäche und ein Mangel an funktionierenden Regeln und Strategien.

Ich weiß genau wie es sich anfühlt, wenn jeder Geld mit dem Trading zu verdienen scheint und nur du immer wieder auf der gleichen Stelle trittst. Das kann unglaublich frustrierend und demotivierend sein.

Aus diesem Grund möchte ich dich an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilhaben lassen und gemeinsam mit dir den Weg zu kontinuierlichen Gewinnen und strategischer Kontostabilisierung gehen.

„Die Marktlage ändert sich ständig. Die Frage ist, wie schnell kannst du dich ändern?“

Menschen sind zweifellos Gewohnheitstiere. Doch an der Börse kann Gewohnheit sinnbildlich zum Genickbruch führen. Die Märkte ändern sich ständig und eine Strategie, die heute noch funktioniert hat, erzielt vielleicht morgen schon keine gewünschten Ergebnisse mehr. Wichtig ist immer, dass ein Trader lernt, sich an den Markt anzupassen. Wer erwartet, dass sich die Märkte an seine Bedürfnisse anpassen, wird schnell eines Besseren belehrt.

Was erwartet dich in der „Tradomania Online-Ausbildung“

In dieser Ausbildung wirst du Schritt für Schritt und von A bis Z für das profitable Trading ausgebildet. Du erhältst insgesamt 16 Module mit mehr als 80 Stunden Video-Material und über 85 Videos, in denen du zunächst die Trading Theorie und im direkten Anschluss die Umsetzung in der Praxis erlernst. Diese Ausbildung konzentriert sich auf die aktuelle Marktlage und bietet dir die Strategien, die derzeit am Besten funktionieren. Lerne deine Verluste auf ein Minimum zu begrenzen und kontinuierliche Einnahmen an der Börse zu generieren.

Die „Tradomania Online-Ausbildung“ wird dir zeigen, wie du dich in jeder Marktphase zurecht findest und dein Mindset auf Erfolg umprogrammierst. Wie du durch die Anwendung einfacher, aber doch essentieller Regeln, dein Trading auf ein komplett neues Level katapultieren kannst. Diese Ausbildung konzentriert sich zu 100% auf deinen Erfolg und dein Weiterkommen.

Anstatt in neuen Marktlagen den Kopf zu verlieren und in einer Spirale aus Drawdown-Phasen gefangen zu sein wirst du immer genau wissen, was zu tun ist. Du wirst anhand eines ausgewählten Regelwerks traden und dein Konto stabilisieren. Keine unkontrollierbaren Verluste mehr, sondern Trading mit System.

Alle Stufen der „Tradomania Online-Ausbildung“ bauen aufeinander auf, dadurch lernst du besser und kannst dein Wissen intensiv vertiefen. Wissenslücken schließen wir direkt aus, damit du am Markt sicher traden kannst.

Damit das Wissen 1A und bombenfest sitzt, erwartet dich am Ende der Ausbildung noch ein Monat an Nachbetreuung inklusive. Hier traden wir in einer kleinen Gruppe von fortgeschrittenen und erfahrenen Tradern und verpassen dir den letzten Feinschliff. Gemeinsam analysieren wir deine Trades und radieren allerletzte Probleme aus.

Kurz gesagt: In dieser Ausbildung erhältst du alles, um dich optimal und bestmöglich auf das Trading vorzubereiten. Diese Ausbildung gibt dir alles, um in der aktuellen Marktphase deinen Vorteil mitzunehmen und aus einfachem Trading deine High-Performance rauszuholen.

Entscheide dich jetzt für deinen Erfolg und werde zu dem Trader, der du schon immer sein wolltest.

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir die einmalige und brandneue „Tradomania Online-Ausbildung“!

Jetzt bestellen

Alles Gute und viel Erfolg
Dein Mentor
Koko

Alle Module der „Tradomania Online-Ausbildung“ auf einen Blick:

Willkommensmodul
Bevor die Ausbildung startet und du dich wild auf das Wissen stürzt, klären wir erst einmal die Grundregeln ab. Wir besprechen die Struktur der Ausbildung, die wichtigsten Tipps zum optimalen Lernen und den Freischaltplan. Bevor es mit dem Wissen losgeht, wirst du mental auf diese Ausbildung vorbereitet, damit du das Wissen bestmöglich verinnerlichen kannst und das Maximum mitnimmst!

Modul 1 „Trading-Regeln“ Theorie
Zuallererst lernst du die Regeln meines Systems kennen. Auf diesen Regeln bauen wir in den darauffolgenden Modulen auf. Sie sind das Grundgerüst, auf das du dich immer stützen kannst und solltest. An Anpassungen kannst du denken, wenn du es schaffst profitabel unter Anwendung des Systems zu arbeiten. Davor empfehle ich eine strikte Einhaltung, damit ein sicheres Trading gewährleistet werden kann.

» Ja Koko, ich will unbedingt zu einem sicheren und profitablen Trader ausgebildet werden!

Modul 1: Trading-Praxis
Anschließend erwarten dich die Videos aus der Praxis. Wie werden die Regeln tatsächlich angewendet und was hat es zur Folge, wenn du dich nicht an die Regeln hältst? Du wirst sehen, wie sich die Regeln direkt in der Praxis umsetzen lassen und ein Gefühl dafür entwickeln, auf welche Grundprinzipien du im Trading zu achten hast.

Modul 2 „Trading-Strategien“ Theorie
Im direkten Anschluss an die Trading Regeln beschäftigen wir uns mit den Strategien, die in der jetzigen Marktlage am Besten funktionieren und sich über einen langen Zeitraum bewährt haben. Mit jeder Strategie setzen wir uns im Detail auseinander, damit du genau weißt, wann welche Strategie anzuwenden ist und wie sie in der Theorie funktioniert.

» Ja Koko, ich will jetzt unbedingt alle deine Strategien kennenlernen!

Modul 2: Trading-Praxis
Damit du die Trading Strategien aber nicht nur theoretisch anwenden kannst, zeige ich dir im anschließenden Praxis Modul die direkte Umsetzung der einzelnen Strategien. Du wirst einen Eindruck davon erhalten, wie die Strategie in der Praxis funktioniert und auf welche Details du zu achten hast.

Modul 3:  „Triggerkonzept“ Theorie
Nachdem du die Regeln und die Strategien erlernt hast, widmen wir uns dem Triggerkonzept. Damit du immer weißt, wo du in den Trade einsteigen kannst. Gehe nicht mehr im Blindflug in einen Trade rein, sondern ermögliche dir eine zusätzliche Sicherheit für deine Trading-Idee.

» Ja Koko, ich möchte unbedingt lernen, systematisch an den Trade heranzugehen!

Modul 3: Trading-Praxis
Wie das Ganze in der Praxis aussieht, zeige ich dir anhand mehrerer Live-Trading Aufzeichnungen. Alleine in diesem Praxis-Modul hast du über 11 Stunden an Video-Material, um genau nachverfolgen zu können, wie ich das Triggerkonzept anwende und wie du es nachmachen kannst.

Modul 4 „Markttechnik“ Theorie
Im vierten Modul setzen wir uns intensiv damit auseinander wie der Markt wirklich funktioniert. Du lernst ihn zu analysieren und relevante Punkte zu definieren, um immer deinen Vorteil zu finden und deine Trading-Idee zu bestätigen.

» Ja Koko, ich möchte endlich kontinuierlich Geld an der Börse verdienen!

Modul 4: Trading-Praxis
In der Theorie ist alles sehr plausibel, aber wie sieht es in der Praxis aus? Ich zeige dir in mehr als 9 Stunden Video-Material, was die Markttechnik alles umfängt. Lerne Elliott-Wellen zu lesen, Marktanalysen auszuarbeiten, Marktmuster zu erkennen und Trends zu folgen.

Modul 5 „Pyramiden“ Theorie
In Modul 5 befassen wir uns intensiv mit den Pyramiden, durch die du überdurchschnittliche Gewinne machen kannst. Ich zeige dir sehr aggressive, normal aggressive und defensive Pyramiden und wie du sie baust. Außerdem setze ich hier noch einmal 4 Regeln für dich fest, damit du immer weißt, wann du Pyramiden bauen darfst und wann nicht.

» Ja Koko, ich möchte überdurchschnittliche Gewinne machen!

Modul 5: Trading-Praxis
Wie baust du eine Pyramide in der Praxis? Welche Voraussetzungen brauchst du und wie nimmst du immer die besten Gewinne mit? All das zeige ich dir anhand von Livetrading-Aufzeichnungen.

Modul 6 „Mentale Stärke“ Theorie
Was ist die mentale Stärke und wozu ist die gut? Wusstest du das die Technik an der Börse nur etwas 20% ausmacht? Die restlichen 80% bestehen aus der mentalen Stärke. Ohne die Kontrolle über deine Emotionen, kannst du dich nicht langfristig an der Börse halten. Wie du dich mental auf Erfolgskurs bringen kannst und einige Übungen dazu, zeige ich dir in diesem Modul.

» Ja Koko, ich will meine mentale Einstellung auf Erfolg umprogrammieren!

Modul 6: Trading-Praxis
Kann man die mentale Stärke auch in der Praxis demonstrieren? Auf jeden Fall! Ich zeige dir, inwiefern die mentale Stärke dein Trading positiv beeinflusst und was du vielleicht alles falsch machst, wenn du dich von deinen Emotionen leiten lässt!

Modul 7 „Tradomania-Regeln“ Theorie
Modul 7 beinhaltet die komplette Aufzeichnung der Tradomania. Hierin siehst du nicht nur wie ich mit einem Risiko von 115 Tausend Euro umgehe, sondern auch wieso das Trademanagement von großer Bedeutung ist. Ich habe an dem Tag die Münze über mein Trading entscheiden lassen, um zu beweisen, dass das Trademanagement unumgehbar ist.

» Ja Koko, ich will richtiges Trademanagement erlernen!

Modul 7 „Tradomania-Trading-Praxis“
Auch hier darfst du noch einmal einen direkten Blick auf meine Charts werfen, um genau nachvollziehen zu können, wie ich an dem Tag meine Trades gemanagt habe und mein Risiko auf ein Minimum reduziert habe.

Modul 8 Nachbetreuung: Praxis und Theorie
Am Ende der Ausbildung erwartet dich 1 Monat Nachbetreuung inklusive. Hier gehen wir noch einmal auf´s Ganze und werden das Gelernte der Ausbildung vertiefen. Lass dir deinen individuellen Feinschliff verpassen, wenn wir gemeinsam 4 Stunden im Monat in einer kleinen Gruppe fortgeschrittener Trader live handeln und das System anwenden.