livedemo

Welchen Broker

Nanotrader Installation

Nanotrader Benutzung

Für die Nano Demo Software Full für Futures hier klicken!

Jetzt Future Live Trading Konto eröffnen: hier klicken!

WHSELFINVEST ist der bevorzugte Broker des aktiven Traders und spezialisiert auf den Handel mit Futures

Die Firma wurde 1998 gegründet, besitzt den Europäischen Pass für Finanzdienstleister und wird sowohl von der BAFIN als auch der luxemburgischen CSSF beaufsichtigt.

Der Erfolg des Brokers beruht auf seinen hochprofessionellen Realtime-Tradingplattform Nano Trader, niedrigen Gebühren, kostenlosen Zusatzangeboten und dem legendären deutschen Helpdesk. Alle Kunden erhalten kostenlose Demokonten ohne Zeitbegrenzung und können gratis professionelle Coachings in Anspruch nehmen.

WH SelfInvest betreut private und institutionelle Kunden aus über 28 Ländern und unterhält Büros in FFM, Luxemburg, Gent, Amsterdam, Zürich und Paris.

WH Selfinvest wurde in den letzten Jahren sowohl in Deutschland als auch in Frankreich mehrfach zum Topbroker gewählt, wird von vielen Profitradern empfohlen und genießt in der Branche einen exzellenten Ruf.

Ich empfehle dir WHSelfinvest für Future Konten. Ich habe mit WHSelfinvest spezielle Konditionen für meine Schüler ausgehandelt. Diese bekommst du automatisch, wenn du angibst, dass du von mir empfohlen wurdest.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Dein Tradingcoach 
Koko